August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Malina86  am 07.08.2018, 7:20 Uhr

Ausgekugelt

Morgen allesamt :)
Der kleine Sam hat am 03.08. Einen etwas erschwerlicheren Weg zu uns genommen.
Geplant war der Kaiserschnitt ja schon lange, da ich letztes Jahr am 8.8. den letzten Kaiserschnitt hatte. Aber keiner hat damit gerechnet, dass Sam so festhängt im Mutterleib.
Ich sollte Freitag um 6.30 im Krankenhaus antreten zur Vorbereitung und gegen 8 war ich im OP, Spinale haben die wie letztes Jahr erst nach dem endlich ein Oberanästhesist hinzugezogen wurde nach 7 Versuchen getroffen.
Die waren dann auch recht schnell beim Baby aber Sam hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals und einmal um die Schulter, man merkte die Stimmung im OP kippte, die Schwestern spritzten mir allerhand Sachen um meinen Kreislauf zu stabilisieren und versuchten unter Druck mir noch 2 Zugänge zu legen um Flüssigkeit in mich rein zu bekommen. Die Ärztin die mich operierte holte 2 Leute ran die mit aller Kraft auf meinen Bauch drücken mussten und orderte ein Team von der Kinderintensiv an. Natürlich war ich ab der Aussage noch panischer dass was mit dem Kleinen nicht stimmt, fragte was los sei, bekam aber keine Info damit ich ja nicht noch hyperventiliere oder so. Einige Sekunden später ertönte aber ein sehr kräftiges Schreien und das hielt an. Er schrie wie ein Weltmeister!!
Alles in Ordnung also, die Schwestern im OP sagten direkt "der schreit, dem geht's gut".
Das Team von der Kinderintensiv hat dennoch einen Blick auf ihn geworfen, schliesslich wurde Sam mit Saugglocke aus dem Bauch befreit. Seine Werte waren aber super und schon kurze Zeit später hatte ich ihn für den Rest der OP auf der Brust. Die hatten noch Probleme die Plazenta zu lösen aber ungefähr 1 Stunde nach dem das Baby da war, waren wir wieder im Kreissaal und konnten in Ruhe kuscheln.
Ich war dann noch bis Samstag Abend im Krankenhaus und seitdem sind wir zuhause.
Sam macht sich super und sein fast 1 Jahr Alter Bruder ist auch zuckersüß mit dem Kleinen.

Eckdaten
50cm, 3365 Gramm und 36.5 cm Kopf.
Er kam 37+5

Euch noch viel Spass beim Kugeln und entbinden. Ich hoffe das Wetter wird bald angenehmer

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 07.08.2018, 8:03 Uhr

Hallo Malina86,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sam!
So eine süßer Zwerg
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffe du kannst dich von der aufregenden Geburt schnell und gut erholen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Viktoria36 am 07.08.2018, 9:31 Uhr

so ein süsser knirps
herzlichen glückwunsch aus dem juli forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bria, 39. SSW am 07.08.2018, 10:33 Uhr

Liebe Malina

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sam - was für ein süsser kleiner Mann!

Da wollte jemand aber wohl noch nicht aus seiner gemütlichen Wohnung ausziehen Ich bin froh, dass schlussendlich alles gut lief und ihr beide die OP gesund überstanden habt...das war ja nicht ganz ohne. Erhol dich gut vom KS und geniess das gemeinsame kuscheln Zuhause als Familie von Vier.

Alles Liebe, Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jennisbaby016 am 07.08.2018, 12:56 Uhr

lichen Glückwunsch.
Hach ist der SÜÜÜÜÜÜß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Malina86 am 07.08.2018, 13:21 Uhr

Danke euch allen (:
Wir sind jetzt sogar schon 5

Der Grosse ist von 2003 :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Samenkorn2018 am 07.08.2018, 14:48 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch euch!
Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von katharin2, 40. SSW am 07.08.2018, 15:48 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süssen Sam!
Und dass du dich ganz schnell erholst von diesem schwierigen Kaiserschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von FashionStyle am 07.08.2018, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Man, da habt ihr ja was hinter euch. Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von VerenaK am 07.08.2018, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jes_lein5, 39. SSW am 08.08.2018, 2:04 Uhr

Ja Gott sei Dank lief schlussendlich doch noch alles hervorragend und gut
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen neugeborenen Sam

Alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sibiana, 39. SSW am 10.08.2018, 9:00 Uhr

Zwar etwas verspätet aber von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe es geht euch mittlerweile schon besser und ihr könnt die Zeit geniesssen!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.