August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 06.08.2018, 11:09 Uhr

Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Hallo alle miteinander
Nun hab ich gerade etwas luft und wollte mal berichten

Am 29.07 war ich morgens zur normalen vu bei meinem fa und die sagte ich habe wehen, die ich auch spürte, habe mir nichs bei gedacht (weis ja nicht wie sich wehen anfühlen)
Außerdem hatte ich hohen blutdruck und plötzlich wasser in den händen.
Und meine fa hatte angst das ich eine ss veegiftung aufbaue und beschloss mich ins kh zu schicken

Ich war dann da und sie gebten mit wehen hemmer da ich ja per ks entbinden muss (bauchdeckenbruch,nabelbruch)
Bis dienstag abend war alles gut (war im kh gebleiben)
Gegen 21 uhr kammen dann wieder wehen und das baby rutschte tiefer ins becken.
Also hat der arzt entschieden mittwoch morgen das baby zu holen.

Gegen 8 uhr wurde ctg gemacht und andere sachen
Gegen kurz vor 9 wurde ich in den op geschoben und da begang für mich die hölle

Es sollte die PDA gelegt werden, was schlimm war. Die ersten stiche gingen aber nach dem 4 versuch wurde es schlimm
Es brauchte 9 versuche um sie zu legen

Dann wurde alles taub und der kather wurde gelegt.
Leider wurde die pda zu hoch gelegt und ich war bis zum hals taub...
Atmen ging (gerade eben noch) aber schlucken und husten ging einfach nicht

Um 9.30 war der kleine mann da.

Und hat geschrien aber danach hat er damit aufgehört und brauchte hilfe beim atmen.
Er musste für 2 Tage auf die intensiv Station
(Nicht schön) der arzt meinte zwar das es nur zur absicherung ist 48 std kontrolle.

Da ich mein baby auch sehen wollte ( nicht nur mein mann) bin ich 7 std nach der op aufgestanden und ich empfehle tut es nicht alleine ES WAR DIE HÖLLE !

Naja ende des ewigen text
Mein kleiner Ben wurde am freitag zu mir auf die wöchnerin gebracht und ihm geht es gut

Sind seit gestern zuhause

Laufen klappt ganz gut, habe zwar noch schmerzen aber ea geht

Daten zu ben
3200 gram schwer
49 cm groß
34,5 cm ku

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Mee-1234 am 06.08.2018, 11:15 Uhr

Gratuliere dir zu Ben Elias! Genieß jetzt die Kennenlern- und Kuschelzeit!

Dein Geburtserlebnis klingt jetzt nicht wirklich schön, sprich mit deiner Hebamme drüber, damit du es gut verarbeitest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von soanaz2, 38. SSW am 06.08.2018, 13:08 Uhr

Hallo Minimaus21,

an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ben Elias und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Schön, dass ihr jetzt zuhause seid, wünsche dir dass du das mit der Geburt und den anfänglichen Sorgen um deinen Schatz gut verarbeiten kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von katharin2, 40. SSW am 06.08.2018, 15:20 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zum süssen Sohnemann!!
Hoffe, dass du möglichst bald über die nicht so schöne Geburt hinweg bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von minime2017, 39. SSW am 06.08.2018, 15:26 Uhr

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen süßen

So eine Geburt und Tortur wünscht man wirklich niemanden. Hoffe sehr das du es schnell vergessen kannst und dich ganz auf den kleinen konzentrieren kannst. Wünsch euch von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Kyli van de Krumel, 37. SSW am 06.08.2018, 15:52 Uhr

Das klingt aber heftig... Gratuliere euch zu eurem kleinen Mann. Ich hoffe jetzt folgt eine ruhige schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Jennisbaby016 am 06.08.2018, 16:21 Uhr

lichen Glückwunsch zum kleinen Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Simsi25, 40. SSW am 06.08.2018, 20:38 Uhr

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Ben Elias das mit der PDA usw kliegt ja gar nicht gut, hoffe ihr könnt euch schnell erholen. Süß schaut er aus auf dem Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von rimaha4, 39. SSW am 07.08.2018, 6:33 Uhr

Oh so ein hübscher Junge, Herzlichen Glückwunsch noch mal .

Es tut mir sehr leid , was du da durchgemacht hast. Ich hoffe sehr du wirst es verarbeiten können. Es freut mich zu lesen das er schnell zurück konnte zu Dir.
Wünsch dir eine schnelle gute Genesung und ganz viele wunderschöne Kuschel Momente mit eurem Ben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Bria, 39. SSW am 07.08.2018, 7:03 Uhr

Liebe Minimaus

Wow ihr Zwei habt ja vieles erlebt in den letzten Tagen. Ich hoffe du kannst den Start mit deiner Familie (od. deiner Hebamme) gut durchsprechen und verarbeiten.

Und nun hältst du ihn endlich im Arm dein kleines Wunder. Herzliche Gratulation der starken Mama und herzlich Willkommen im Leben kleiner Ben Elias. Super Masse hat der kleine Mann!

Ich hoffe ihr könnt Zuhause fleissig kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht- Ben Elias ist endlich da-

Antwort von Viktoria36 am 07.08.2018, 9:34 Uhr

herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse zu deinem süssen
aus dem juliforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, so langsam fühle ich mich bereit einen Geburtsbericht zu schreiben. Unser kleiner Schatz hätte am 17.08. ET gehabt. Er kam dann aber genau 2 Wochen zu früh. Aber fangen wir ganz am Anfang an. Am 02.08. ging ich gegen 23 Uhr ins Bett. Ich hatte ein Ziehen ...

von Ronja948 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen, hier in Ruhe wie versprochen ein paar Worte zur Geburt unseres Sohnes. Vorab - ich finde die Länge und so weiter haben eigentlich nicht viel Aussagekraft über die Empfindung. Jede Frau wird es anders empfinden, vergleichen ist nach meiner Meinung nicht ...

von Räuberkind_ 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Baby Hanna ist endlich da!👶❤️ Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Geburt berichten. Am Sonntag 40+5 Ssw um 15 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen. 1,5 Stunden später sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich habe noch geduscht und den ...

von Sarifari89 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Felix ist da 💕 Geburtsbericht

Ihr Lieben, ich bin dann doch noch in den Augustbus umgestiegen. Am 1.8.22 (Et+2) kam unser kleiner Felix mit 53 cm und einem Gewicht von 3580 gr. zur Welt. Ich versuche mich kurz zu halten

von MamaTami 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Vorab: nein habe keine Wehen gefördert mit irgendwelchen Mitteln, habe einfach Haushalt geschmissen und das war anscheinend Zuviel 1,49 Uhr fruchtblase geplatz, 3:30 im Krankenhaus gewesen (leider nicht das kh wo ich ...

von Vani22w 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!! Wir sind so üüüüüberglücklich endlich den kleinen Mann in Händen halten zu dürfen!! Ich hatte in letzter Zeit öfters mit Wehen zu kämpfen aber ich hätte im Leben nicht ...

von Lauschii 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

wer hat Lust einen Geburtsbericht zu schreiben?

WIE WAR ES BEI EUREN 1.KIND bezüglich Geburt? Ich berichte euch mal wies bei mir War :-) 01.05.2014 circa 6.00 Blasensprung das weiß ich daher weil mein Bett nass War und pippi musst ich auch nicht ;-) hatte allerdings keine Wehen. 01.05.2014 wehen wurden ab 14.00 ...

von dieminichs4, 14. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - wer lesen mag ;-)

Noras Geburt am 15.8.2014, SSW 39+0 Ich hatte irgendwie schon am Abend des 14.8. so ein verändertes Körpergefühl, das Ziehen im Bauch, das mich schon seit Wochen begleitete, fühlte sich irgendwie anders an. So sagte ich relativ früh am Abend, dass ich ins Bett möchte. Wir ...

von JuliaA 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Maja Sophia ist da! Geburtsbericht

Huhu Ihr Lieben, unser kleiner Sonnenschein kam am 19.08. um 19:24 Uhr auf die Welt. Der Weg bis dahin war recht beschwerlich. Am 18.08. sind wir abends ins Krankenhaus gefahren weil ich wieder recht starke und regelmäßige Wehen hatte (allerdings nur alle ca. 8 Minuten). Es ...

von Iris0807, XX. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.