Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy am 15.01.2019, 17:10 Uhr

Ausgekugelt

Ich durfte tatsächlich im Krankenhaus bleiben und heute früh um 5:44 wurde mein Sohn endlich in der Geburtswanne geboren! 3780 Gramm und 50 cm.

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 15.01.2019, 17:17 Uhr

Uhhhhhh wie schöööönnn
Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich hoffe die Geburt war nicht gaaaaaanz so schlimm ! Jetzt werden es hier echt immer weniger :-D ! Bin auch schon sooo nervös !
Viel Spass beim kuscheln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Juliiiia1990 am 15.01.2019, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, witzig exakt das gleiche Gewicht wie unser kleiner Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Blue Hardy am 15.01.2019, 18:29 Uhr

Danke Ihr Lieben wenn man es geschafft hat, kann man wirklich stolz auf sich sein! Es ist sooo schön endlich zu kuscheln, auch wenn ich dringend Schlaf brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SabSi83 am 15.01.2019, 19:29 Uhr

Hey schön, noch eine Wassergeburt!!

Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Schlafen wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sonsuzmasalim, 39. SSW am 15.01.2019, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit wie empfandest du die Wassergeburt? Würdest du das weiterempfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Blue Hardy am 15.01.2019, 20:38 Uhr

Dankeschön!
Ich fand es total schön und es war wirklich ein Erlebnis. Es war nicht geplant und ich hab es quasi nicht rechtzeitig aus der Wanne geschafft, bzw. mich nicht mehr getraut. Ich bin aber froh darüber und würde es tatsächlichen weiterempfehlen. Dabei konnte ich mir das nie vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von cekolata, 38. SSW am 15.01.2019, 20:50 Uhr

Aaaa ist also tatsächlich noch losgegangen wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von bejemopo am 16.01.2019, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pinkypie21 am 16.01.2019, 9:13 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.