April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam am 08.04.2022, 15:25 Uhr

Ausgekugelt

Geburtsbericht: nachdem ich mit Blasensprung dann ins Krankenhaus gegangen bin ging’s mir sehr gut noch. Ich hatte zwar wehen aber die waren sehr gut aus haltbar gegen 16:30 Uhr habe ich dann starke Wehen bekommen die kaum aus haltbar waren die hab ich bis 22:30 Uhr ausgehalten abends und dann konnte ich nicht mehr ich habe geweint und wollte dann eine PDA.alle 2 Stunden wurde die PDA aufgefrischt aber zwischendurch hatte ich auch wieder starke Schmerzen gehabt. alle 2-4 Stunden wurde der Muttermund um 1cm geöffnet nach circa 30 Stunden war ich bei 8 cm und es ging nicht mehr voran und dann wurde noch mal wehen eingeleitet was auch noch sehr schmerzhaft war und auch das hat nicht wirklich geholfen der Muttermund hat sich nicht wirklich weiter geöffnet und die kleine ist nicht weiter tief in den Becken rein gerutscht und dann wurde ein Not Kaiserschnitt gemacht weil meine Blutwerte dann entzündet und die herztöne des babys nicht mehr so gut waren Also im Großen und Ganzen hatte ich eine Horror Geburt. Kaiserschnitt ist glaub ich das Schlimmste was passieren kann ich kann gar nix machen es tut mir in der Seele weh dass ich die kleine nicht wickeln kann dass ich sie nicht ohne hilfe auf den arm nehmen kann…ich kann garnichts selber machen, noch nicht mal richtig aufstehen, gehen… so welche Schmerzen hat ich noch nie und das ist echt schlimm ich weiß nicht wie ihr das alles aushält die Leute die ein Kaiserschnitt hatten… wie geht’s euch denn? Ist das bei jedem anders? Wann gehts besser? Habe extreme Schmerzen…

Zum positiven unsere liva ist am 07.04. mit 3050 gramm und 51cm zur welt gekommen…ganze 15 tage zu früh…sie ist so süssssss…liebe auf den ersten Blick….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.