April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 11.04.2020, 15:47 Uhr

Ausgekugelt

Wie haben es auch endlich geschafft.
Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt. Aber gestern um 16:38 Uhr, kam unsere Lara mit Stolzen 3745g 52 cm und 36 ku, 11 Tage zu spät.

Ich war ja seit Donnerstag zur Einleitung da.
Donnerstag 2 mal Gel gelegt bekommen. Keine wehen aber am nächsten Tag immerhin 2cm Muttmund auf.
Den Freitag morgen wieder Gel bekommen und auch da keine wehen bekommen.

Um 14.30 Uhr war meine Lieblings Hebamme da. Kenne sie persönlich und hat damals meinen 2ten schon entbunden.

Sie legte mir die nächste Dosis. Und massierte gleichzeitig den Muttermund.
Von da an ging alles ganz schnell. Um 15 ging die erste Wehe los.
Bin um 15.30 Uhr nochmal aufs Zimmer aber da waren die schon sehr stark. Kurz frisch gemacht und um 16 Uhr war ich schon wieder im Kreissaal.

Die Wehen kamen in Minuten tackt und waren so schlimm das ich nur stehen konnte und nicht mehr ansprechbar war. Um 16.15 Uhr hat sie mich untersucht da war der Muttermund aufeinmal auf 5 cm.
Sie hat nur hektisch mein Handy gesucht und meinen Mann geschrieben das er los fahren soll. Er hat 30 min fahrt Zeit.

2 wehen spöter meinte ich dann das ich schon pressen müsste. Sie nachgeschaut... Muttermund auf 9cm.

Da ich immer noch am Wickeltisch stand und mich da dran geklammert hatte, bad sie mich drum, das ich mich wenigstens vors Bett Knie soll. Meine Beine waren bei jeder Wehe so am Zittern.

Naja ich gemacht. Hab mich hin gekniet und mich am Bett festgekrallt. Bei der nächsten wehe durfte ich mit pressen. Ging auch gar nicht anderst. Und bei der 2ten wehen war sie komplett draußen.

Ich durfte sie dann hoch nehmen und bin mit ihr aufs Bett gekrochen. Da mein Mann noch nicht da war, hab ich die Nabelschnur durchgeschnitten.

Es ging alles so schnell.
Bei meinen 2 Jungs hatte ich 19 und 16 Stunden wehen. Nur gut das ich schon im Krankenhaus war.

Ich bin trotz schneller Geburt auch nicht gerissen.
Aber diese Art der Wehen wünsch ich wirklich niemanden.


Mein Mann kam übrigens 15 min später. Er hatte sich extra viel trinken und essen eingepackt da er dachte das es noch lange dauert bis sie da ist. Das Gesicht war einmalig als er uns dann gesehen hat.

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Merle83, 38. SSW am 11.04.2020, 15:52 Uhr

Ah wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sammy24.04.20, 39. SSW am 11.04.2020, 16:05 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch, auch wenn es mir für deinen Mann echt leid tut.
Schnell und unkompliziert so wie wir uns das alle wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 4er-Pack am 11.04.2020, 18:57 Uhr

Oh,wie schön. Freut mich,dass du es auch geschafft hast und ihr eine gesunde Tochter begrüßen könnt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von DatLina am 11.04.2020, 19:06 Uhr

Die Wehen wie du sie beschreibst mit dem Gefühl schon pressen zu müssen kann ich sehr nachfühlen. Da bei der Geburt meiner Tochter auch ein schneller Sprung in kürzester Zeit von 5cm auf 9cm passierte.

Herzlichen Glückwunsch auf von mir!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tamara W. am 11.04.2020, 19:42 Uhr

Gratuliere zu eurer kleinen Maus, viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Livi20 am 11.04.2020, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von discordia3 am 11.04.2020, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur endlich geschaffen Entbindung! Genieß das kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Brino86, 39. SSW am 11.04.2020, 21:57 Uhr

Wie schön .... endlich ist eure kleine Maus da. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 11.04.2020, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen unkomplizierten Geburt!
Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mala28 am 12.04.2020, 1:26 Uhr

Oh Frau Truedl,

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Erhol dich gut von der Geburt und diesen brutalen Wehen. Das kann man sich nicht vorstellen Wenn man eine Einleitung noch nie hatte. Schade dass auch dein Mann nicht dabei war aber umso toller dass du es geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Louisa16 am 12.04.2020, 4:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen auf der Welt, Lara

Na, das Gesicht von deinem Mann hätte ich aber auch gerne gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sweeetsunny, 39. SSW am 12.04.2020, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Endlich ist die kleine Lara da, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und hoffe der Papa konnte trotz, dass es so schnell ging, noch ein paar Stunden mit euch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.