April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 39. SSW am 11.04.2020, 13:43 Uhr

Geht es los?🙈

Seit einer Stunde habe ich Unterleibsschmerzen. Kommt wellenartig und verschwindet dann wieder. Hatte ich bisher noch nicht so lange und intensiv in dieser Schwangerschaft. Bin gespannt und verunsichert. Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasensprung, 4 Stunden später Periodenschmerzen und 5 Stunden später Wehen die ich veratmen musste. Irgendwie wusste ich da es geht los. Diesmal ist es ein bilde ich mir das ein oder ist es soweit. Bin heute bei 38+1. Drückt mir die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Geht es los?🙈

Antwort von Sammy24.04.20, 39. SSW am 11.04.2020, 13:52 Uhr

Die Daumen sind gedrückt wünsche dir eine schnelle unkomplizierte Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?🙈

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 11.04.2020, 15:36 Uhr

Huhu,
mir geht's ähnlich... hatte bei meiner Großen auch einen Blasensprung und es war klar dass es dann losgeht...
Aber jetzt hab ich auch immer mal periodenartige Schmerzen ( letzte Nacht von 3-4 Uhr)...aber dann verschwinden sie wieder...der Bauch wird mal hart, dann geht's wieder....und Junior turnt nach wie vor..
Bin auch sehr gespannt, drücke dir die Daumen dass es bald schnell und komplikationslos losgeht und hoffe für mich, dass es erst ab Montag losgeht damit wir noch Ostern mit den Großen verbringen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.