April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 02.04.2020, 21:16 Uhr

Ausgekugelt

Ich mach eigentlich alles
Akupunktur
Himbeerblättertee
Heublumendampfbad
Lange Spaziergänge
Brustwarzenmassage
Sex
Zimt essen
Und eben hab ich's mal mit nem erkältungsbad versucht

Aber ist alles still. Manchmal hab ich nen Druck nach unten seit paar Tagen. Das war's aber auch.

Ich fühl mich einfach auch noch viel zu fit. Mache noch alles im Haushalt und Garten.

Mein erster kam 2 Wochen zu früh und der 2te 7 Tage später. Hatte gehofft das Madam jetzt so ein zwischen Ding wird , aber naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.