Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 30.07.2019, 23:00 Uhr

Ausgekugelt und super happy!

Mein Sohn ist da!

Am Sonntag kam mein kleiner großer Spatz zur Welt. Es ist letzten Endes wieder ein Kaiserschnitt geworden, wir mussten uns unter der Geburt dazu entscheiden, weil es wieder nicht weiterging.
Diesmal allerdings ganz ohne Drama und Notsituation, es lief alles ganz friedlich ab.

Somit kann ich sagen, dass wir eine tolle Geburt erleben durften! Ich bin endlich mit der ersten Geburt versöhnt, es war irgendwie echt heilsam. Die OP, das Team, der erste Kontakt zum Kleinen - es war wunderschön. Er hat erstmal den Oberarzt angepinkelt, haha. Er hat kaum geweint und wir haben ewig im OP gekuschelt.

Es war auch eine gute Entscheidung, denn haltet euch fest: der kleine bringt knapp 4.900 Gramm auf die Waage! Das hat NIEMAND kommen sehen...zum Glück ging es einfach nicht weiter, das hätte sich auch zu einem riesen Drama entwickeln können.

Und so ist alles einfach gut und schön ausgegangen.
Bin zwar noch im Krankenhaus, aber versuche bald nach Hause zu meiner Großen zu kommen. Vermisse sie ganz furchtbar doll!

LG und viele Grüße auch an all die Maikäfer aus '17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.