Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 17.07.2019, 21:29 Uhr

@ Fräulein Motte

Hey, wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Oder ist er/sie (?) schon ausgezogen? Hoffe, alles lief/läuft gut. Kannst uns ja bei Gelegenheit mal auf dem Laufenden halten. Aber erstmal eine ganz schöne Kennenlernzeit!!!

 
2 Antworten:

Re: @ Fräulein Motte

Antwort von FräuleinMotte am 19.07.2019, 10:25 Uhr

Huhu :)

Er ist leider noch nicht da. Ich kanns kaum abwarten, diesmal ist es ganz anders als bei meiner Tochter. Da hätt' ich ewig schwanger sein können.

Nun freu ich mich so aufs Baby, dass ich echt jeden Abend hoffe. Aber es tut sich leider nichts. Montag ist ET.

Und ganz schön Bammel vor der Geburt hab ich auch...

Haha. Wie ist bei euch der Stand der Dinge? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fräulein Motte

Antwort von Maikäferchen2017 am 19.07.2019, 21:26 Uhr

Ja das glaub ich dir. Aber du musst dir immer sagen (ich weiß, das hilft nicht wirklich) in spätestens 14 Tagen ist er bei euch. Hast du denn jetzt irgendwelche Beschwerden oder nur einfach keine Lust mehr?
Ist bei uns noch gaaaanz geheim, aber wir haben's diese Woche mal drauf ankommen lassen. Wer weiß, vielleicht hat's ja gleich geklappt. Anfang August wissen wir mehr...
Drück euch die Daumen, dass alles ganz wunderbar klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.