September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzel85 am 29.08.2021, 6:07 Uhr

Ausgekugelt bei 38+5! Sturzgeburt…

Am 27.08. um 15:35 Uhr kam unsere Leni per Sturzgeburt innerhalb von 35 Minuten bei Oma und Opa zu Hause auf die Welt. Sie ist 51 cm groß und wiegt 2850 g!
Uns beiden geht es soweit gut, außer das sie etwas die Gelbsucht hat und wir abwarten müssen wie sich das noch entwickelt.
So nun zu meinem Geburtsbericht, den ich wohl gemerkt bis jetzt noch nicht richtig verarbeitet habe.
Eins vorweg ich hatte vorher nicht eine einzige Wehe, außer das mein Bauch am Freitag in regelmäßigen Abständen hart wurde aber mit keinerlei Schmerzen verbunden, deswegen hatte ich mir auch nichts dabei gedacht.
14:50 Uhr bin ich noch in Ruhe mit meinem großen zu meinen Eltern gelaufen, wir wollten dort alle gemeinsam Kaffee trinken
15:00 Uhr angekommen stand ich bei meinen Eltern im Flur und merkte irgend etwas ist jetzt gerade in mir geplatzt. Da kam auf einmal etwas Blut!
Ich zu meinen Eltern, ich glaube meine Fruchtblase ist jetzt geplatzt. Mein Vater rief gleich meinen Man an, um zu fragen wann er von der Arbeit kommt.
Da meinte er, er parkt gerade vor dem Haus ein!
15:10 Uhr hatte ich mit einmal solche starken Presswehen, aller 1 min bekommen, dass ich dachte ich müsste sterben… Ich hatte solche Schmerzen!!! Meine Eltern hatten dann sofort die 112 gerufen, da ich wusste das die kleine jeden Moment auf die Welt kommt.
15:15 Uhr kamen zwei Rettungssanitäter, die völlig überfordert waren. Sie legten mich dann erstmal zu meinen Eltern ins Bett, ich konnte vor Schmerzen schon gar nicht mehr laufen. Die Wehen kamen dann schon in 30 Sekunden Abständen und mein Kreislauf war völlig im Keller.
15:33 Uhr kam dann endlich der Notarzt und genau 2 Minuten später um
15:35 Uhr ist unsere kleine Maus geboren
Ich kann es immer noch nicht richtig in Worte fassen was gestern alles passiert ist. Es ist einfach alles so unwirklich gewesen so das ich es immer noch nicht glauben! Ich bin so dankbar, dass wir beide das alles gut überstanden haben. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war als ich sie das erstmal schreien gehört hatte! Ich war so überwältigt, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl…
Entschuldigt, wenn der Text etwas verwirrend klingen sollte aber genau so fühle ich mich noch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bis bald…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.