Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll, 41. SSW am 17.06.2023, 14:47 Uhr

Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Wir haben es geschafft

Nach einer Eipollösung bei meiner FA gestern vormittag und unregelmäßigen leichten Wehen ab gestern nachmittag, ging es heute Nacht relativ plötzlich intensiv zur Sache.

Im Kreißsaal angekommen war der MM schon komplett geöffnet. Es dauerte dann doch noch etwas länger, da meine Tochter nicht so richtig den letzten Weg in den Geburtskanal finden wollte/konnte.

Nach einem Toilettenbesuch um die Blase zu entleeren mittlerweile mit der Tagschicht Hebamme kam der Pressdruck derart plötzlich und heftig wie irgendwie typisch für den gesamten Geburtsvorgang.
Schnell zurück in den Kreißsaal, andere Position als vorher und innerhalb weniger Minuten war unsere Leonie dann endlich da.
Es war keine Zeit mehr den Arzt zu rufen.
Aber die Hebamme aus der Nachtschicht war trotz Feierabend geblieben und ich hatte dann wirklich 2 ganz tolle Hebammen und meinen Mann an meiner Seite.

Kurzzeitig war die Maus ein klein wenig überreizt. Anfangs viel am weinen und wollte nicht trinken. Aber nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit mit Mama und einer Mütze Schlaf haben wir das nun aber auch im Griff.

Alles in allem war es trotz der wirklich starken Schmerzen eigentlich eine schöne Geburt. Wir genießen nun ein paar Tage im Familienzimmer. Unsere "Große" kommt uns gleich mit Oma&Opa besuchen. Ich bin so froh, dass sie sich bei beiden Seiten so wohl fühlt und wir uns da absolut keine Sorgen machen müssen.

Ich wünsche allen noch kugelnden eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt & dem Rest eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Germanhijabi am 17.06.2023, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Gatomon am 17.06.2023, 16:17 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Fideline am 17.06.2023, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Verny am 18.06.2023, 0:31 Uhr

Hallo du Liebe,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Liebe!!!
Wir waren zusammen im Mai-Bus 2022 :-) und ich freue mich das deine kleine da ist und es euch gut geht. Wird bestimmt spannend mit den beiden Süßen. Wünsche dir, so wie allen anderen hier auch, ganz viel Kraft, Freude und eine tolle Kennenlernzeit!

Es ist verrückt wie schnell dieses erste Jahr rum war.
Alles Liebe, Verny mit Hailey an der Hand (bzw. noch auf dem Arm )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von SmileyDay, 39. SSW am 18.06.2023, 10:24 Uhr

Ohhhh sehr schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von SweetDreamXx23, 39. SSW am 18.06.2023, 11:19 Uhr

Wie schön, alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Ribll am 18.06.2023, 21:29 Uhr

Dankeschön euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET - mit Bericht

Antwort von Ribll am 18.06.2023, 21:32 Uhr

Wie schön von dir zu lesen. Vielen lieben Dank
Kann es auch kaum glauben, dass mein kleines Baby nun 13 1/2 Monate alt und nun eine große Schwester ist.


Alles Gute dir und Hailey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.