Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaS25 am 02.07.2023, 21:54 Uhr

Ausgekugelt ET+3 mit Bericht

Unser Sonnenschein Naomi ist am 29.06. um 21:44 mit 3100 Gramm zur Welt gekommen. Nach einer dreitägigen Latenzphase und 2 schlaflosen Nächten, bin ich ins Krankenhaus, um abzuklären, ob mein Muttermund weiter aufgegangen ist. Leider war dieser am 29. immer noch auf 1 1/2 cm. Damit ich mal etwas entspannen und schlafen kann, haben sich mich dann aufgenommen und mir im Kreissaal ein Schmerzmittel gegebenen. Mit diesem konnte ich dann 2 Stunden entspannen und zwischen den Wehen etwas dösen. Nach 2 Stunden hat die Hebamme meinen Muttermund abgetastet und er war endlich auf 4 cm. Die Entspannung hat also total geholfen und von da an ging alles relativ zügig. Nach einer warmen Wanne war er dann auch schon auf 8 cm und ich spürte langsam einen starken Druck im Po - die Presswehen kündigten sich an.

2 Stunden später wurde unsere süße Tochter mit 50 cm Körperlänge und einem Gewicht von 3100 Gramm geboren. Wir sind sehr verliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.