Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mizzi0103, 40. SSW am 21.10.2023, 10:10 Uhr

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt!

Ich hatte diese Art von Latenzphase bei meinem Sohn über mehr als 48 Stunden und kann verstehen, wie frustrierend das für dich gewesen ist. Du kannst so stolz auf deine Leistung sein und auch auf die deines Kindes, den für die Kinder ist das alles auch nicht ohne.
Mein Sohn würde nach pathologischem CTG dann mit der Saugglocke geholt (die Geburt war schon wesentlich weiter fortgeschritten) und musste zu Beginn auch beatmet werden. Er hat sich allerdings wahnsinnig schnell erholt - es schien fast, als ob er den Ärzten sagen wollte: "Was macht ihr eigentlich so einen Aufstand? Ist doch alles in bester Ordnung..." (Was definitiv nicht so war) und so wird es bei deinem kleinen Zwerg bestimmt auch sein. Du wirst ihn in null Komma nix bei dir haben und die anfänglichen Schwierigkeiten werden vergessen sein. Die kleinen sind echt tapfere Kämpfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.