Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbohne86 am 13.01.2021, 15:22 Uhr

Ausgekugelt 38+4❤

Huhu ich erzähle mal bzw berichte mal wie es ab gelaufen ist.
Wollt 10.15 Uhr auf die Toilette da hab ich schon gemerkt wie es auf dem Weg zur Toilette anfing zulaufen. Bis Viertel zwölf hab ich drei leichte Wehen gehabt. Haben dann im geburtshaus angerufen das wir uns fertig machen und in paar Minuten los machen. Nach 10 Minuten hab ich dann zu mein Mann gesagt Kommando zurück ich komm nicht im Geburtshaus an da kamen dann die Wehen auf einmal eine nach der anderen ohne Pause. Hebamme angerufen. So wie die da war war der Muttermund komplett offen in 5 Minuten und drei mal pressen später war die kleine Maus da.
Und ich hatte keine Anzeichen vorher. Hatte bloß eben viel Fruchtwasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.