August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 22.03.2020, 0:18 Uhr

Ausgangssperre - Hallo

Hallo ihr Lieben.

Wollte mal nachfragen wie es euch allen so geht. Seid ihr auch alle mit euren Mäusen zuhause oder müsst ihr arbeiten und sehen dass die Kinder anderweitig betreut werden können?
Ab morgen hat ja alles bis auf Lebensmittelgeschäfte geschlossen.
Die Firma meines Mannes hat zum Glück auf Home-Office umgestellt.

Ich bin froh das Lukas noch so klein ist und das alles noch nicht versteht, aber Sophie frägt jeden Tag wann sie wieder zum Kinderturnen oder auf den Spielplatz darf.
Ostern fällt ins Wasser und ich fürchte langsam auch der 1. Geburtstag von unserem Kleinen am 3. Mai! Ich bin sehr traurig, hoffe aber sehr dass wir das einfach ein wenig nach hinten verschieben und nachholen können.
Ich bin froh dass wir einen eigenen Garten haben und genießen jede Minute in der die Sonne scheint.
Ansonsten malen wir viel. Leider ist Sophie im Moment sehr viel von ihrem kleinen Bruder genervt, da dieser nun krabbelt und von allem fasziniert ist was seine Schwester macht und ihr regelmäßig die Spielsachen klaut. Ist also gar nicht so einfach mit den beiden den ganzen Tag auf engem Raum!
Was macht ihr denn bei schlechtem Wetter so? Würde mich über ein paar Ideen freuen!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und euch gehts gut

Anbei noch ein Bild von unseren beiden Mäusen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.