Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 28.04.2018, 7:37 Uhr

Ausflüge

Macht ihr jetzt noch großartig weite Ausflüge ? Wir überlegen was wir am 1 Mai machen sollen. Mein Mann hat drei, auf Zoo haben wir keine Lust.
Ich dachte vielleicht ans schwimmen gehen, mal in ein anderes Schwimmbad. Das ist ein bisschen weiter weg.

 
8 Antworten:

Re: Ausflüge

Antwort von good4nothing, 40. SSW am 28.04.2018, 7:43 Uhr

Weit ist relativ, letztlich gibt es ja überall ein KH falls es peng macht. Heute abend geht es zu einer Geburtstagsfeier mit Lagerfeuer und am Montag würde ich gerne mit meiner Tochter noch ein Konzert besuchen. Open air mit Möglichkeit sich im Hintergrund zu halten. Wäre schön, wenn ich das noch schaffe, danach kann er gerne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von Milas2018, 39. SSW am 28.04.2018, 8:41 Uhr

Mein Mann hat mir eben vorgeschlagen shoppen zu fahren nach Saarlois da kann ich doch schlecht nein sagen Aber raus und weg fahren sich ablenken ist immer noch besser als daheim sitzen und warten. Auch wenn man mal weiter weg fährt Krankenhäuser gibt es überall darüber mach ich mir keine Gedanken hab bei allen bis zum Schluss Ausflüge weite Fahrten gemacht und bin trotzdem in meinem Wunsch Krankenhaus gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von Patte78 am 28.04.2018, 8:59 Uhr

Ausflug wäre schön...aber bin froh, wenn ich es schaffe mich in den Garten zu setzen. In dieser Schwangerschaft ist das echt ätzend. Laufe wie ne 80 jährige mit Hüftschaden, schon seit 4-5 Wochen und hab dem entsprechend schmerzen. Sind aber trotzdem noch los...Zoo oder so.
Aber jetzt kann ich keine 100m mehr gehen, ohne mich hinzusetzen mache drei Kreuze, hasse es so unbeweglich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von spanisheye am 28.04.2018, 10:52 Uhr

Also großartig Ausflüge geht nicht mehr. Wir machen kleinere in der Umgebung oder fahren irgendwo hin. Aber zoo ware mir zu anstrengend. Damit warten wie bis die kleine da ist. Mein sohn möchte aber sicher wieder sowas wie in den Zoo etc gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von AndreaM83 am 28.04.2018, 13:18 Uhr

Bewegen ist bei mir auch nicht mehr. Sind immer wenn mein Mann frei hat noch ein eis essen gegangen, aber bin auch spätestens nach nem halben Kilometer voll kaput, als ob ich einen halben Marathon gelaufen bin bin auch so unbeweglich, schrecklich. Deswegen lade ich alle zu mir ein, hab jeden Tag Besuch sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von Milas2018, 39. SSW am 28.04.2018, 14:38 Uhr

Es war grausam kann nicht mehr richtig laufen ohne das mir die Blase oder alles andere weh tut. Hab das Gefühl er fällt mir gleich raus oh schrecklich. Jetzt Couch da geht's mir besser keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von weekend, 40. SSW am 28.04.2018, 16:42 Uhr

Aktuell machen wir eher größere Spaziergänge von daheim aus, aber eher, weil uns grad gar nicht so nach Ausflügen ist, wir genießen grad die faulen Wochenenden. Ich würde da jetzt aber auch nicht vor zurückschrecken - bis ca. 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre das kein Ding ... das erste Kind purzelt ja nicht einfach ohne Vorwarnung raus, die Stunde hätten wir allemal noch.

Ab dem zweiten Kind würde ich das vielleicht etwas anders sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflüge

Antwort von Clue am 29.04.2018, 22:43 Uhr

Ach, ich bin da auch entspannt. Bei der letzten Schwangerschaft sind wir zehn Tage vor ET auch noch durch halb Deutschland gefahren. Wie schon gesagt wurde; Kliniken gibt es im Notfall ja überall und ich habe jetzt auch die Kliniktasche fertig gepackt im Kofferraum.
Bin jetzt das WE mit den drei großen Kindern zu meiner Schwester gefahren; 1,5 Stunden Fahrzeit und wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs.
Klar, es kann jederzeit losgehen, aber die Geburt würde ja auch länger dauern als 1,5 Stunden. Also würde es der Papa auch noch rechtzeitig hierher schaffen.
Wir haben auch noch einen Termin in Hildesheim (2,5h entfernt) und in Berlin (auch 2,5h) geplant - es sei denn, der kleine Mann kommt vorher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.