Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 38. SSW am 27.04.2018, 10:29 Uhr

Noch keiner bei dem sich was tut?

Wie sieht es bei euch allen aus tut sich schon so langsam was oder das Gefühl. Hab seid zwei Tagen Abends wehen die auch in den rücken ziehen und schmerzhaft sind aber sie halten nur ein paar Stunden an dann war es das grad auch wenn ich was falsches wegen meiner fructose gegessen habe und mein darm arbeitet bekomme ich starke wehen aber es reicht nicht leider.

 
7 Antworten:

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 27.04.2018, 10:43 Uhr

Ich hatte gestern noch VU und CTG beim FA. Alles unauffällig und geschlossen. Habe immer mal wieder gaaanz leichte senk.-/Übungs (?) Wehen und ich denke ständig Fruchtwasser zu verlieren, aber alles Fehlalarme.
Bin nur noch genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von Murkel4 am 27.04.2018, 12:51 Uhr

Bei mir sieht es seit Wochen so aus... aber Gbmh noch bei 4cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von Equi, 37. SSW am 27.04.2018, 12:58 Uhr

Ich bin völlig entspannt gerade, bin ja auch erst in der 37 Ssw. Momentan geh ich eh davon aus, das es zur Einleitung kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von Leandrazalea, 38. SSW am 27.04.2018, 13:02 Uhr

In der 36. SSW zwickt und zwackte es jeden Tag ein wenig im Unterleib, wie leichte Regel"schmerzen".

Jetzt bzw. die letzten Tage hat es wieder ein bisschen nachgelassen.
Es zieht zwar, aber nur noch ab und zu und wenn, dann auch ein bisschen stärker.

Bin auch schon gespannt...
Bin jetzt auch nur noch am warten, bis der Kleine sich auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von good4nothing am 27.04.2018, 16:59 Uhr

Ja, genauso ging es mir in der 38. Woche, das vorletzte Wochenende hatte ich das Gefühl, so lange dauert das nicht mehr. War schon leicht beunruhigt. Aber seitdem fühle ich mich wieder wenig gebärfreudig, ich glaube, in der jetzigen Verfassung würde ich auch noch 3 Wochen kommen. Ich denke, ich habe nur seine Umräumaktion von BEL in SL gemerkt und das hat ein paar Wehen ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von Sarah140208, 37. SSW am 27.04.2018, 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
Eigentlicher ET war der 20.05. und wurde zwischenzeitlich sogar mal auf den 27.05. verschoben. Seit letzter Woche Gebärmutterhals verkürzt. Heute beim Ctg Wehen und Gebärmutterhals nochmals verkürzt. FA meinte es wird bald losgehen. Ich ruhe mich jetzt schön aus, da ich möchte, dass mein Kleiner noch länger im Bauch bleibt, dass er noch etwas größer wird. Mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keiner bei dem sich was tut?

Antwort von AndreaM83 am 27.04.2018, 21:11 Uhr

Ich fühl mich bereit seit Wochen senkwehen, vor zwei Tagen bei der VU kind schon tief im Becken, mumu noch geschlossen aber weich. Seit dem auch ein-zwei vorboten und heute schon den ganzen Tag das Gefühl sie drückt nach unten. Vielleicht auch von mir falsch interpretiert...ist ja die erste SS aber sie darf gerne ausziehen. Termin ist genau in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.