August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 10. SSW am 22.01.2010, 18:26 Uhr

@ AugustBaby2010

Hey!
Wollt mal fragen was jetzt aus der Situation mit dir und deinem Freund geworden ist. Gab es inzwischen eine Aussprache?

LG

 
1 Antwort:

Re: @ AugustBaby2010

Antwort von AugustBaby2010, 12. SSW am 23.01.2010, 20:06 Uhr

Eine klitzekleine Aussprache gab es gestern... allerdings um 3:35 - 4:20h nachts!!!
Zum Schluss ist er nur sauer rausgerannt und ist gegangen... kurz drauf noch eine telefonische Aussprache die dann schon etwas zufriedenstellender war...
Und zu dem Ergebnis kamen wir:
Er behauptet einfach ich würde ihn nicht verteidigen ( da manche meiner Freunde, halt verständlicherweise nicht so ein tolles Bild über ihn haben )... und da ich ja nicht ganz mies bin - hab ich halt gemeint ich werde das nun versuchen zu ändern, auch wenn ich nicht so genau weiß, was ich noch anders machen soll ... nun denn...
Danach hat er sich auch Kompromissbereit gezeigt und meinte er werde sich nun wieder mehr um mich && minime kümmern und will sich auch weiterhin um sein Kind kümmern - egal ob wir zusammen sind oder nicht. Auch kamen wir zu dem Entschluss dass wir irgendwo doch nicht ohneeinander können und von daher versuchen diese eigentlich kleinen Punkte die uns aneinander stören zu ändern. Nicht nur um den Kind eine gute zukunft zu gewähren sondern auch uns...
Außerdem wollte/will er unbedingt mit mir gemeinsam in eine Wohnung ziehen, weil er das Kind selbst Tag für Tag aufwachsen sehen will ( auch wenn ich mich frage - wieso das bei mir zuhause angeblich nicht möglich sein) - deshalb werden wir demnächst zum Amt gehen, damit ich ihm da auch zeigen kann, dass es allein schon finanziell grenzwertig ist und er somit auch meine berfuliche und schulische Zukunft gefährdet....

Nya - so sieht es also seit gestern aus - soweit wieder ganz aktzeptabel - aber immernoch nicht perfekt...

Aber morgen kommt er ja wieder und begleitet mich dann am Monatag wieder zum Frauenarzt - nicht ganz uneigennützig - immerhin will er ja auch wieder Baby guggen gehen *gg*

Hoff es geht wieder Berg auf... wenn nicht... nya - auch andere Mütter haben hübsche Söhne *gg* auch wenn ich befürchte dass ich da mit nem Kind net sonderlich ankommen würde... weiß ja nicht wie das männliche geschlecht über Frauen denkt die schon Kinder haben... da ist garantiert eine gewisse Hemmschwelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.