Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 25.01.2008, 20:56 Uhr

Augen und Haarfarbe

Lina hat von Anfang an fast schwarze Augen...man kann die Pupille nicht raussehen...wie ein kleiner süßer Teddybär und dunkelblonde Haare (oder eben Strassenköter) :-)))

Wo wir auch sind, wir werden immer auf den süßen Knopf angesprochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Augen bitte

Hallo, ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin Sandra, 38 Jahre jung und bin jetzt im 8. ÜZ und auch im letzten. So nun zu meinen Test. Gestern habe ich mit einem 10er von Action getest und erst war er negativ und später dann ...

von Jannes12 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Eure Augen!!! :))

Guten Morgen Mädels, ich denke, ich darf auch mitfahren!!! :):) JUHUUUU JuHUUUU ich bin noch ganz zittrig und kann es nicht glauben, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe! O MEIN GOOOOTT!!! (Unser 3. Wunschkind!!! Ich fass ...

von 123polizei 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

sstest gute Augen bitte um Rat

Schleiche mich mal zu euch aus dem Nov Forum da ist nämlich noch nicht so viel los ;-) Mache ja jeden Tag einen Test um zu schauen ob die Linie immer dicker wird... also der obere Test ist von gestern und der untere von heute..... der obere ist etwas breiter aber fablich ...

von siundel 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.