April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 22. SSW  am 02.12.2017, 11:23 Uhr

Aufmunterung

Ich sitze gerade im Wartezimmer der tierklinik. Aus meinen gemütlichen Spaziergang mit Kind wurde eine einstündige Fahrt in die Tierklinik.
Mein Mann und die kleine sind zuhause geblieben.
Meine Katze wurde vom Nachbarsmädchen verletzt auf der Straße gefunden. Leider weiß ich überhaupt nicht ob er angefahren wurde, was schlechtes gefressen hat oder krank ist.
Durch meine Tochter wurde er im letzten Jahr mehr zur Katze meiner Eltern, da sie auch im Erdgeschoss wohnen. Die sind allerdings schon 2 Wochen im Urlaub. Er kam teilweise nur alle 3 Tage.
Ich mach mir große Vorwürfe. Vielleicht ging es ihm schon lange schlecht und ich hab es einfach nicht gemerkt...

 
11 Antworten:

Re: Aufmunterung

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 02.12.2017, 12:47 Uhr

Ich drück die Daumen fürs Maunzerle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von excellence2 am 02.12.2017, 12:58 Uhr

Oweia, die arme Mieze. ;-( Hoffentlich ist es was Harmloses. Gute Besserung an die Katze. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von AugSep16, 22. SSW am 02.12.2017, 13:54 Uhr

Leider wurde er gerade eingeschläfert. Er hatte einen Tumor mit Metastasen im Gehirn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Fleur 3 am 02.12.2017, 14:08 Uhr

Oh nein, wie traurig . Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Mina1986 am 02.12.2017, 14:22 Uhr

Oh nein.. Es tut mir so leid für dich
Ich wünsche dir Kraft und Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Klümpchen88 am 02.12.2017, 17:09 Uhr

Das tut mir wirklich leid!
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Baby 2018, 20. SSW am 02.12.2017, 17:14 Uhr

Ooohh neee mein beileid für dich ...ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 03.12.2017, 5:09 Uhr

Mein Beileid, das ist ja wirklich ein Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von püppinella2015 am 03.12.2017, 8:42 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von AugSep16, 22. SSW am 03.12.2017, 8:50 Uhr

Vielen Dank euch. Ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben. Will ihn immer noch rufen. Mein Mann regelt am Montag alles mit der tierklinik. Ich würde bloß wieder losheulen.
Er war so ein lieber. Bei ihm hatte ich überhaupt keine Sorgen wegen Baby oder kleinen Kind. Er hat es in der ersten Schwangerschaft geliebt mit dem babybauch zu kuscheln.
Er war auch gerade mal 6 Jahre alt. Leider war er auch nicht die erste Katze die ich wegen Tumoren kurz vor Weihnachten habe gegen lassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von susafi, 24. SSW am 03.12.2017, 9:38 Uhr

Oh nein.
Das tut mir leid. Habe auch eine Katze. Sie ist gerade 5,5 Jahre. Schreckliche Vorstellung es wäre nun was mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.