April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 20. SSW  am 30.11.2017, 21:06 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Hallo mädels...
Hatte ziemlich viel zu tun obwohl ich mich ausruhen sollte...
War heute bei der kardiologin soweit geht es meinem herzen gut sie konnte nicht feststellen wiso ich diese probleme hatte und immernoch ab und zu habe... sie meinte es kann wegen meiner schilddrüse oder wegen dem blutmangel....umd hab leider beides... aber hab ja medis dafür..
Und das beste...JUHUUU ich habe meine gyn problemlos gewechselt bei der neuen hab ich ez am 11.12 das 2 screening und am 18. Besprechung ich bin total glücklich und ich bekomm jez auch was gegen denn eisenmangel
Also ich wünsch allen en schönen abend und kugelt schön weiter

 
5 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Janni Jan am 01.12.2017, 8:28 Uhr

Das klingt super, Erfolg auf der ganzen Linie, Glückwunsch!
Und das mit dem Herzen kann sich nach der Schwangerschaft von selbst erledigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Baby 2018, 20. SSW am 01.12.2017, 8:55 Uhr

Danke dir..... ja ich hoffe es .... aber es wird jeden tag besser ich kann jez die schwangerschaft in vollen zügen geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Tinkerbell44 am 01.12.2017, 12:00 Uhr

Hey,
das ist ja schön zu hören, dann ist ja jetzt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Mina1986, 20. SSW am 01.12.2017, 13:11 Uhr

Oh wie schön !
Ist ja nicht mehr lange dann kannst du das kleine sehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Ändy, 23. SSW am 01.12.2017, 13:45 Uhr

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.