Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaco am 29.05.2011, 17:10 Uhr

Aufmunterung!

Hallo an alle,

irgendwie bin ich heute total schlecht drauf, keine Ahnng was mit mir los ist aber würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und den ganzen Tag schlafen...bin von allem genervt und habe zu gar nix Lust und das bei dem tollen Wetter. Kennt ihr das auch???????

Zudem habe ich etwas Bauchschmerzen, das irritiert mich auch , habe meinen nächsten FA-Termin erst am 03.06. und das dauert noch soooo lange. Ich finde man lebt ständig in einer Ungewissheit und man hofft dass alles ok ist.

LG

 
5 Antworten:

Aufmunterung! Mir auch bitte.

Antwort von Urmeline321, 9. SSW am 29.05.2011, 17:27 Uhr

Hallo,

in der wievielten SSW bist Du bin heute SSW 8+6 und sowas von down.
Hab noch nichtmal lust zum schlafen. Alles ist irgendwie nervig, hab keine Lust für gar nix. Übelkeit und heute auch noch etwas Kopfweh ... morgen muß ich wieder voll arbeiten gehen Weiß noch gar nicht wie ich den Tag durchstehen soll.

Mir bitte auch eine Portion Aufmunterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung!

Antwort von Gaco am 29.05.2011, 17:31 Uhr

Ich bin heute 7 + 1, ich bin nächste Woche Gott sei Dank noch krank geschrieben, würde es keine 9 Stunden in der Ambulanz durchhalten. Aber bis Freitag 03.06. zu meinem Termin dauert es ja noch ewig.

Aber ich denke (hoffe) dass es auch bei uns wieder besser wird und wir wieder gut drauf sind :-), sind eben die Hormone die verrückt spielen ;-)

Übelkeit hatte ich glücklicherweise noch gar keine und hoffentlich bleibt`s so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung!

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 29.05.2011, 18:43 Uhr

Jaja, mir gehts genauso! Bin den ganzen Tag nur müde, keine Lust auf irgendwas, Übelkeit habe ich zum Glück in den Griff bekommen, aber mein Kreislauf macht auch nicht mehr so mit.
Das wird schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung!

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 30.05.2011, 11:11 Uhr

Hier kommt
AUFMUNTERUNG!

Mir ging es vor ein paar Tagen auch mal so...Aber zum Glück nur einen Tag lang...Hab mich dann abends in den Arm nehmen lassen & eine Rückenmassage erhalten...im sitzen, denn auf dem Bauch liegen geht ja nicht mehr so richtig...Es sollte solche Massageliegen geben, die in Brusthöhe eine Vertiefung haben

Vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig Sonne auf den Bauch scheinen lassen...und so Glückshormone sammeln...

Schicke euch eine aufmunternde Umarmung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung!

Antwort von Caroli13 am 30.05.2011, 18:11 Uhr

Ja, das kenn ich auch ...
Kaum ist man schwanger macht einen das irgendwie fertig.
Zum Glück hab ich auch keine Übelkeit, aber diese Lustlosigkeit und Müdigkeit macht mich total depressiv.
Hat jemand ne Idee wie man sich positiver stimmen kann?
Mittlerweile belastet das sogar ein bisschen meine Ehe...
Nicht ernsthaft, aber es nervt total und wir sind beide gefrustet.
Die Aufbauversuche von meinem Mann interpretier ich momentan irgendwie alle falsch.
Kenn Ihr das auch?

GLG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.