Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WhiteRose269, 39. SSW am 22.05.2017, 18:51 Uhr

Aufmunterung bitte...

Huhu ihr Lieben!!
Ich war heute bei 38.0 wieder beim Arzt und das CTG zeige arg schwankende Herztöne an, alle paar Minuten abfallend. Dann war ich bei der Ärztin drin und die meinte, es gefällt ihr gar nicht so. Tastbefund war aber unauffällig. Alles fest verschlossen und noch nicht geburtsreif. Nun muss ich morgen nochmal zum CTG hin.
Was könnten die schwankenden Herztöne nun bedeuten? Hatte das vielleicht jemand von euch auch?

 
6 Antworten:

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von tanzmit am 22.05.2017, 20:23 Uhr

Hattest du denn Stress oder zuwenig getrunken und gegessen? Hast du auf dem Rücken gelegen? Kann alles Stress für deine Bauchmuskeln gewesen sein. Mein letztes war erst zu flach, wurde aber mit einem Glas Wasser besser. Vermutlich ist gar nichts, aber morgen noch mal prüfen lassen beruhigt dich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von tanzmit am 22.05.2017, 20:24 Uhr

Bauchmuskeln war natürlich Bauchmaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von sonoio am 22.05.2017, 20:48 Uhr

War bei mir auch schon. Einmal war zu wenig los, und ein anderes mal hat der zwerg bei einer wehe mit abfallenden herztönen reagiert. Ich musste dann viel trinken und mich auf die andere Seite legen und es wurde noch mal ctg geschrieben. Dann war alles okay. Du siehst also es gibt viele einflussfaktoren!!

Auf jeden Fall alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von WhiteRose269, 39. SSW am 22.05.2017, 21:23 Uhr

Ich danke euch beiden.
Etwas wenig getrunken kann auf jeden Fall sein. 2 Gläser Wasser waren es nur vor dem Termin.
Nun hab ich vorhin Durchfall bekommen, jetzt ist es wieder gut. Vielleicht war es eine Magenverstimmung, auf die meine Maus schon reagiert hat.
Ich versuch mich zu beruhigen und am besten zu schlafen. Ich kann ja morgen weiter berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von WhiteRose269, 39. SSW am 23.05.2017, 16:50 Uhr

Heute war wieder alles gut. Ctg war super. Wer weiß, was es gestern war. Die Ärztin konnte es sich nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung bitte...

Antwort von sonoio am 23.05.2017, 19:03 Uhr

Super, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.