September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli am 15.02.2021, 11:17 Uhr

Auf ein neues Babyglück!

Ihr Lieben,

irgendwie hatte ich jetzt am Wochenende schon ein blödes Gefühl durch eine leichte Miniblutung und seltsame Unterbauchschmerzen, die mich sehr an den letzten Abgang im Nov 20 erinnert haben...
Jetzt hab ich immerhin Gewissheit, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt hat und somit auch kein Herzschlag feststellbar war.
Das Kartenhäuschen der Verkündungspläne zerfällt und die Baby-Traumschlösser zerplatzen erst einmal und gleichzeitig ist da so viel Hoffnung, Zuversicht und Freude auf ein baldiges, gesundes Wunder

Danke für eure Unterstützung der letzten Wochen, ich fiebere weiter mit euch mit und warte nun sehnlichst auf die Abbruchblutung, sodass ich um eine AS herum komme.

Habt ihr Tipps aus vorherigen Fehlgeburten, wie sich z.B. mit Tees ein Zyklus wieder einpendeln kann? Mönchspfeffer werde ich dann auch wieder einnehmen.

Bleibt positiv und hoffnungsvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.