April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flups-lotti, 16. SSW am 01.11.2010, 17:24 Uhr

auf dem bauch schlafen

hallo zusammen,

normalerweise schlafe ich fast immer auf dem bauch (grad im winter ) und fühl mich so am wohlsten... nun bin ich fast 17. ssw und hab auch schon ein kleines bäuchlein, was mich aber (noch) nicht beim auf-dem-bauch-schlafen behindert. trotzdem frag ich mich, ob's okay ist (fühlt sich ja schließlich angenehm an) und wie lange man das ca machen kann/soll...

hmm, vielleicht ne doofe frage, aber bin doch ein wenig unsicher. möchte ja, dass sich der zwerg auch wohl fühlt....

lg

 
4 Antworten:

Re: auf dem bauch schlafen

Antwort von --Leanne--, 18. SSW am 01.11.2010, 17:31 Uhr

huhu, ich bin zwar kein Bauchschläfer, bekomme aber Massagen von der Hebamme wegen meiner Hüfte. Ich muss da auch aufm Bauch liegen und der is echt schon ganz schön gewachsen.
Laut Hebi ist das kein Problem. Sie meint das man sich selbstständig dreht wenns nimmer gut ist. --> Also dann, wenns für dich auch unbequem wird.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Gruß Leanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem bauch schlafen

Antwort von zwergerl-inside, 18. SSW am 01.11.2010, 17:40 Uhr

Ich hab am Anfang extra nicht auf dem Bauch geschlafen, weil ich Angt hatte, das Kleine zu quetschen. Bin nachts in den unmöglichsten Stellungen aufgewacht - vielleicht ist es besser, einfach unverkrampft so zu Liegen, wie es dir angenehm ist. Inzwischen wird mein Bauch ganz hart, wenn ich drauf liege, deswegen hab ich mir eine halb-seitliche Lage mit einem Stück Decke unterm Bauch angewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem bauch schlafen

Antwort von storchenpost2011, 19. SSW am 01.11.2010, 17:49 Uhr

Ich schafe auch auf dem Bauch :o) Denke nicht das es schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem bauch schlafen

Antwort von flups-lotti, 16. SSW am 01.11.2010, 17:54 Uhr

danke für eure antworten

werd einfach gucken, wie lange es angenehm bleibt, und dann hoffentlich eine andere auch bequeme stellung finden!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.