April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Teffi, 17. SSW am 31.10.2010, 18:47 Uhr

Busenwunder

Ey ich werd noch verrückt...ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft...ähm sagen wir "ordentlich Holz vor der Hütte" (75D) jetzt mittlerweile bin ich bei 75E...aber wo soll das noch hinführen wenn die Milch kommt??? Ich könnte ja in jedem billigen Film als Busenwunder agieren.
Oh Gott oh gott.
Geht es denn vielleicht noch jemandem so wie mir?
Irgendwie hab ich auch schon unterschwellig die Angst das nur n paar leere Schläuche übrig bleiben werden, nach dem Stillen.

Ich weiss das ist jetzt kein Weltuntergang aber ich hab grad schwer zu Tragen unter dieser Last und ich Grübel grad.

Vielleicht kann mich jemand beruhigen

Lg Steffi

 
8 Antworten:

Re: Busenwunder

Antwort von flups-lotti, 16. SSW am 31.10.2010, 18:55 Uhr

hi steffi,

bei mir ist es nicht so sehr das gewicht und die größe (hatte vor der ss körbchengröße a und zieh immer noch meine bh's an), dafür juckt meine brust wie verrückt. dazu ist sie immer sehr warm, manchmal fast heiss, was auch nicht so angenehm ist.
vorm stillen bzw den auswirkungen auf die brüste hab ich auch etwas bammel, obwohl ichs natürlich auf jeden fall machen möchte.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von Sophianils, 18. SSW am 31.10.2010, 19:01 Uhr

Bei mir auch. Ich bin mit 80D gestartet und jetzt 85E wenns klein ausfällt sogar 85F aber jetzt stehts schon ne Weile genau wie der Bauchumfang bei 105cm seit 4 Wochen derselbe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von Beuleplus, 16. SSW am 31.10.2010, 19:32 Uhr

Nun ja, ich bin in die erste SS mit 75 A gestartet und dann bei F gelandet mit Milcheinschuß. Übrig blieb ein sauberes C. Jetzt bin ich auch schon bei D, also das kann noch mehr werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von Prinzesskleid, 18. SSW am 31.10.2010, 22:08 Uhr

Wird die Brust jetzt eigentlich die ganze SS über weiter wachsen?? :O Ich ziehe noch meine C-BH's an, aber es ist ganz schön prall da drin geworden!! :D :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von Kaka_b, 16. SSW am 31.10.2010, 22:59 Uhr

Oh ja, das kenne ich zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft, bin damals von kleinem B auf FF gewechselt und hab nur gehofft es geht nicht weiter, hab in keinem Geschäft etwas groesseres gefunden. Nach dem Abstillen ist meine Brust aber brav wieder auf kleines B zurück geschrumpft.

Bisher haelt sich der Wachstum zum Glueck in Grenzen, bin vor einem Monat auf D umgestiegen aber ist noch gut Platz.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von viperk, 15. SSW am 01.11.2010, 9:37 Uhr

hab auch original B. letzte ss blieb es so, nur als die milch da war hatte ich D. ist aber alles wieder so geworden wie vorher. auch von der fuelle....also keine leeren "tueten"
man sagt ja, dass man stillen soll und wenn man dann später abstillt, dann soll man das ganz ganz langsam machen. das wäre fuer die schrittweise rueckbildung der brust am besten und vermeidet leere schläuche. hab das so gemacht und ist alles wieder so wie vorher gewesen. ob es nun wirklich an sowas liegt weiss ich nicht, aber ich mach es wieder so.

ach so, in dieser ss habe ich jetzt schon mehr...aber bisher nur eine groesse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von moon3, 15. SSW am 01.11.2010, 11:00 Uhr

Ich hatte vor der ersten SS eine AA 75 und nach dem Milcheinschuss eine D. Monate nach dem Abstillen war ich wieder bei AA - leider und ja, sie werden "schlapp" bzw. weicher. Hängen kann bei AA ja nicht viel - aber ich war trotzdem frustriert. Nach 2 Jahren hatten sie sich aber wieder etwas gestrafft. Nun habe ich schon in der SS eine B - und finde das ganz super. Endlich mal ein Dekollté. Leider graust mir auch schon wieder vor der "Zeit danach". Hoffe, dass ich sie auch diesmal danach noch etwas in Form kriege. Das Gewebe wird ja nicht besser.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwunder

Antwort von Ashrun, 17. SSW am 01.11.2010, 13:08 Uhr

meine sind auch schon gewachsen, aber ich quetsche sie noch immer in meine 80B BHs. Bin in letzter Zeit extrem shopping faul =)
Hoffe sie nach dem Stillen auch wieder in Form zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.