April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 19. SSW am 31.10.2010, 15:57 Uhr

19te ssw und ich hab ne "nichtumstandshose" an. Hihihi

Waaaaahnsinn ich bin gerade so begeistert. Aus der Not heraus (alle Hosen in der wäsche) hab ich eine Hose von vor der ss angezogen und ich hab sie angekriegt. Hab zwar n zopfband dran gemacht weil sie nicht ganz zu ging aber sonst geht's.
Ich fühl mich gerade irgendwie voll gut :D
Hab die vor 6 Wochen das letzte mal angehabt.

 
5 Antworten:

Re: 19te ssw und ich hab ne "nichtumstandshose" an. Hihihi

Antwort von Tina28374, 17. SSW am 31.10.2010, 20:12 Uhr

Kein Posting soll unbeantwortet bleiben : Du bist mal eine der wenigen die sich freut, dass sie noch keine SS-Kugel hat gell?! In meiner 1. SS hat man bei mir auch erst ganz spät nen Bauch gesehen und ich hab mir auch lange mit Gummis an den Knöpfen meiner normalen Hose beholfen
Irgendwann sind aber dann doch die SS-Hosen bequemer geworden. Und im Winter find ich die angenähten Bauchbänder sogar ganz praktisch, die wärmen so schön den Rücken *ganzschönverfrorenbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19te ssw und ich hab ne "nichtumstandshose" an. Hihihi

Antwort von MissNini82, 18. SSW am 31.10.2010, 20:28 Uhr

hihi...coooool.... ... na, dann sei man glücklich darüber,aber du wirst auch noch ne kugel bekommen... ätschi bätschi :P:P ( alles spass)
ich hingegen kann nur noch ss-hosen tragen. Finde die auch nur noch gemütlich und wie tina schon sagte, wärmen sie schöööön :)
ich bin mal gespannt, wer nachher am ende unserer schwangerschaften den meisten bauchumfang hat... hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19te ssw und ich hab ne "nichtumstandshose" an. Hihihi

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 31.10.2010, 21:14 Uhr

Hihihi na ich hab nix gegen Bauch kriege und ich hab jetzt auch tatsächlich einen aber das mit der Hose war echt so "scheide was mach ich jetzt"
Ich musste dringend wo hin und alle umstandshosen waren in der Waschmaschine. Mist. Nur deshalb hab ich gedacht"ach probier Ichs mal" und als ich die Hose echt hoch gekriegt hab war ich happy weil ich mich so dick fühle seit der ss und bis auf 2 cm die fehlten zum schließen ging's halt aber ist beim sitzen echt alles andere als bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von MissNini82, 18. SSW am 31.10.2010, 21:23 Uhr

*scheide was mach ich jetzt??"...laß sich ganz lustig... hahahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist *schäm*

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 31.10.2010, 21:33 Uhr

Ich schreibe doch immer per iPhone hier und dieses doofe Ding hat ne autokorrektur und macht ganz gern aus meinen Worten was anderes. Oh man. Das sollte scheiße und nicht scheide heißen!!! Loool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.