April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flups-lotti, 16. SSW am 01.11.2010, 17:24 Uhr

auf dem bauch schlafen

hallo zusammen,

normalerweise schlafe ich fast immer auf dem bauch (grad im winter ) und fühl mich so am wohlsten... nun bin ich fast 17. ssw und hab auch schon ein kleines bäuchlein, was mich aber (noch) nicht beim auf-dem-bauch-schlafen behindert. trotzdem frag ich mich, ob's okay ist (fühlt sich ja schließlich angenehm an) und wie lange man das ca machen kann/soll...

hmm, vielleicht ne doofe frage, aber bin doch ein wenig unsicher. möchte ja, dass sich der zwerg auch wohl fühlt....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.