April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 19. SSW am 01.11.2010, 14:20 Uhr

Es kitzelt von innen!!!!

So, jetzt ist es eindeutig. Baby stupst mich von innen an. Nicht regelmäßig, aber heute schon ein paar mal. Das ist ein bisschen früher als beim ersten Baby. Ich freu mich so!!!!

 
3 Antworten:

Re: Es kitzelt von innen!!!!

Antwort von Kaka_b, 16. SSW am 01.11.2010, 22:13 Uhr

Wie schoen :-) ! Ist einfach unheimlich beruhigend zu fühlen dass sich da was regt, nicht wahr?

Bei mir ist es jetzt auch deutlich, war schon bei Sarah so früh.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt von innen!!!!

Antwort von toetgen, 18. SSW am 02.11.2010, 9:40 Uhr

JA, es ist echt ein tolles Gefühll.
Ist nur doof wenn man essen möchte und der Bauchzwerg meint er müsse dann jetzt mal turnen und sich in Richtung Leiste bewegen. Da ist nichts mehr mit entspannt sitzen und in ruhe Essen. Erstmal warten bis die Turnstunde vorbei ist.
Oh je, und das wird noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt von innen!!!!

Antwort von Ephegenia, 18. SSW am 02.11.2010, 15:07 Uhr

Meinen Zwerg stößt mich auch seit 6 Tagen regelmäßig. Ist echt toll das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.