Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 05.02.2019, 20:46 Uhr

Auf dem Zahnfleisch

Nein, nix Routine!

Das erste Zähnchen kam letzte Woche durch. Das erklärt vielleicht seine schlechte Laune der letzten Wochen. Gesund ist er, aber seine Laune und das Schlafverhalten sind unter aller Kanone!

Tagsüber schleppe ich das Kind durch die Gegend, Kiwa geht mit Ach und Krach - eigentlich nur Geheule - ich schleppe ihn dann halt. Tragetuch ist so lala, man sieht ja nix richtig. Ich verlasse ungern das Haus, weil er ja nur am Nörgeln und Zetern ist. Zusätzlich hat er einen neuen Lärm gefunden, er kreischt in schrillen hohen Tönen, ununterbrochen.

Schlafen klappte mal ganz gut, ich rede nicht von Durchschlafen. Aber vormittags ein Stündchen und Nachmittags auch eins, nachts (von 20:00 bis 6:00) 2 oder 3x Stillen, eher 3x.

Und jetzt? Nix tagsüber schlafen. Unter Geheule insgesamt ne Stunde, deswegen ist er auch so übel rauf. Und nachts sind wir inzwischen bei 5x stillen, mindestens. Und da fängt die Nacht jetzt um 9 an :-/.

Heute war seit Wochen der erste Tag, an dem er mal wieder nachmittags im Bettchen schlief und hinterher mein liebes kleines Männlein war :-D. Ich leide mit Dir, es kann nur besser werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Fragen: Kompressionsstrümpfe und Zahnfleischbluten

Kein Zusammenhang 1. Ich hab da was festgestellt und würde die These gern prüfen. Ich trage seit der 23.Ssw Kompressionsstrümpfe aufgrund einer Thrombose. Erst 24 Std., nun ...

von Chailotta, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischentzündung

Hi! Hab eigentlich das Glück, dass ich selten Probleme mit meinen Zähnen oder dem Zahnfleisch habe. Nun hab ich aber echt eine richtig unangenehme Zahnfleischentzündung. Tut teilweise sogar weh, wenn ich wo abbeißen muss. Liegt offensichtlich an den Schwangerschaftshormonen und ...

von Mina21, 9. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Scheisse! Zahnfleisch löst sich! :'(

Hatte das mal jemand oder hat es? Ich hab ja seit Beginn der Ss Zahnfleischbluten weil alles stärker durchblutet ist und aufgrund dessen, immer den Reiz beim putzen zu erbechen. Zusätzlich zur Übelkeit. Ich hab natürlich trotzdem immer versucht zu putzen. Aber manchmal ...

von KesseLady 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Ganz doll Zahnfleischbluten!

Hey ihr Lieben, neulich hat doch schon mal jemand geschrieben das sie so dolles Zahnfleischbluten hat...wie kriege ich das in den Griff? Es ist wirklich schlimm, weil es so stark blutet das ich es beim schlucken merke und mir davon auch übel wird. Beim Zähne putzen ist ...

von mamanoel, 16. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten :-(

Hey Mädels... Ich hab ganz große Probleme mit Zahnfleischbluten. Meine Zahnbürste berührt gerade mal meine zähne bzw Zahnfleisch und dann fließt es auch schon... Seid einigen Tagen blute ich auch wenn ich zb vom Brötchen abbeiße.... Bin ich die einzigste mit dem Problem?! Hat ...

von nicole21885, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Hallo Ihr lieben habt ihr auch so Probleme mit Zahnfleischbluten ?? Bei mir ist es schon gnaz schön dolle ... war heute morgen auch bei der Zahnreinigung .. aber das nert schon ein wenig ... Was macht ihr so gegen das Zahnfleischbluten ?? Mein Zahnarzt meinte ich solle ...

von Launebaerle, 22. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.