Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 25. SSW am 05.02.2019, 13:53 Uhr

Auch zurück vom FA

Joah heute hieß es viel und lange warten. Oh Mann aber nu war ich dran. Kleiner Zuckertest alles bestens. Noch bessere Ergebnisse als beim Großen. Herz alles prima - hatte sie ja beim letzten mal verschoben mit dem da nachschauen. Größe Tendenz dann doch wieder eher zur 24.SSW wie letztes mal auch aber vielleicht wird es auch einfach nicht so groß wie Nummer 1.
Wegen dem mensartige Ziehen soll ich erstmal Magnesium nehmen. 600mg täglich. Wenn es aber komischer wird soll ich mich melden. Muttermund ist auf jeden Fall zu. Zusätzlich Calcium aufgrund der Ergebnisse vom Check up beim Hausarzt.

Ja und das Thema Outing.. Baby lag mit Füßen unten Richtung Becken. Schwer zu schallen also. Daher weiterhin nur eine Tendenz zum Mädchen, nix sichereres nach der Geburt werden wir es wissen. Nächster Termin in 5 Wochen da die Faschingsferien dazwischen sind. Foto, gab es vom Fuß. Gesicht wurde mit Händen verdeckt. Wohl doch ein Mädel - voll zickig

 
6 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Bellalini, 24. SSW am 05.02.2019, 15:13 Uhr

Dein Baby macht es aber spannend
Aber schön das alles gut ist.
Mein baby zeigt das Gesicht auch nicht gerne, bekomm aber einen buben
Zuckertest hab ich auch nächste woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Steffi2411, 22. SSW am 05.02.2019, 15:38 Uhr

Ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist! Gemein, dass ihr immer noch kein Outing habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lottchen1983, 23. SSW am 05.02.2019, 16:26 Uhr

Schön dass alles mit den Baby in Ordnung ist.

Schade, kein Outing. So bleibt das Baby ein Überraschungsei

Das mit dem nicht zeigen kenne ich. Bin mal gespannt, ob die kleine uns am Donenrstag ihr Gesicht zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Sissi04, 24. SSW am 05.02.2019, 16:47 Uhr

Dein Kleines macht es ja wirklich spannend. Aber ein kleinen Pullermann hätte man bestimmt schon gesehen wenn er vorhanden wäre.
Aber schön das alles in Ordnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von 007aish, 21. SSW am 05.02.2019, 20:33 Uhr

Ach toll das alles gut ist.
Tja, ich bete auch das wir am Donnerstag endlich ein outing bekommen. Dann ziert sich mein bauchbewohner wenigstens nicht alleine so.
Aber es wird Zeit, war eben mit der Oma in der Stadt und die hätte gerne alle Schnäppchen mitgenommen, aber ohne wissen was es wird ist es echt schwer.
Das musste sie auch einsehen, obwohl sie die ganze Zeit gesagt hat ach da findet sich doch einiges....nö ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Familyx3, 20. SSW am 05.02.2019, 21:32 Uhr

Dann haben wir Donnerstag zusammen hibbeltag. Habe auch Termin zum Ultraschall und hoffe so sehr auf ein Outing

Und alles Gute weiter für dich Schafinchen. Sehr schön das alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Ü-Ei . Man möchte es irgendwie doch wissen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.