Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 13. SSW am 20.05.2010, 21:59 Uhr

Auch zurück vom ETS

N´abend Mädels!

Bin auch wieder daheim aber total fix und fertig, deswegen nur kurzer Lagebericht. Bildchen gibts dann morgen.

Baby gehts super. Alle Messwerte bis jetzt unauffällig!!! SSL 54mm

Hat fleißig getreten, "Schluckauf" gehabt und Daumen gelutscht
Wir sind überglücklich!

Die restlichen Ergenisse bekommen wir am 31. da hab ich nächste VU.
Nun kann ich beruhigt ins Betti gehen

Euch noch einen schönen Abend

GL und glückliche Grüße Nini

 
9 Antworten:

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von niti0206, 9. SSW am 20.05.2010, 22:14 Uhr

schön das alles ok ist
wir überlegen auch noch ob wir es nun machen lassen weil termin haben wir schon nur ist es ganz schön happig 151 euro wollen die bei uns...

aber bin auf dein bild gespannt!

ruh dich jetzt fein aus und schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von Nixico, 13. SSW am 20.05.2010, 22:20 Uhr

Bei uns kam der US 70 und das Labor will dann nochmal 37 haben....da sind wir anscheinend noch "günstig"

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von niti0206 am 20.05.2010, 22:34 Uhr

wir würden das hier in ner klinik machen lassen und die meinten alles zusammen dann 151 euro die man auch gleich direkt dann zahlen muss. naja mal sehen noch haben wir bedenkzeit. bei so viel geld sollte man (ich 27 und er 30 jahre jung) sich das überlegen.

der rat kam eben weil ich ja im jan den abgang hatte was genetisch bedingt war und halt jetzt wieder in dieser ss der zwilling der wohl auch genetisch nicht 100% in ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von Beauty, 12. SSW am 21.05.2010, 7:54 Uhr

Ohhh wie schön...
Man so groß schon. Ist das nicht toll? Bin schon auf Dein Bildchen gespannt.
Hoffentlich ist mein Spatz im Bauch nächste Woche auch schon so groß. Habe am Mittwoch den Termin. Muss ihn aber auf Donnerstag legen. Naja, dann bin ich schon in der 13. SSW - den ersten Tag.

Merkst Du schon was vom treten? Also nicht wirklich, verstehe mich nicht falsch. Sondern eher so intuitiv?

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von Nixico, 13. SSW am 21.05.2010, 8:11 Uhr

Hey Dörte!
Ich hatte schon 2x das Gefühl ich spüre unseren Pupsi...aber ich weiß nicht

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von Mimi!, 12. SSW am 21.05.2010, 9:05 Uhr

Schööön! Wow, schon so groß dein Krümel!! Echt wahnsinn, jetzt dauert es wikrlich nicht mehr lange, bs die Krümel richtig zu spüren sind!! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von mini-maus, 13. SSW am 21.05.2010, 10:01 Uhr

Super dass es deinem Bauchzwerg gut geht.
Das ist aber eine lange Wartezeit bis zum Ergebnis.
Ui, da sind unsere Babys ja fast gleich groß
Ich muss am Dienstag zur Messung und Labor. Kostet bei uns 150 Euro.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von antje1984, 11. SSW am 21.05.2010, 19:43 Uhr

huhu
schön das es so gut gelaufen ist und gross ist dein Zwerg schon.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom ETS

Antwort von Janina80 am 24.05.2010, 1:36 Uhr

Ich geb euch allen den Tip, egal ob jung oder alt: investiert das Geld!!! Bei mir waren es auch 100€, hatte aber mit 3,1 mm eine auffällige NT! Gott sei dank, wurde kein Down-Syndrom bei der anschließenden Ultraschalluntersuchung in der Klinik bestätigt. aber ich war bisher 4 x da ( weitere Male um herzfehler, stoffwechseldefekte auszuschließen) und hab so tolle Fotos bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.