Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin87 am 20.05.2010, 16:45 Uhr

vom FA zurück...

...und alles ist bestens.
Baby ist ordentlich gewachsen und Herzchen hat fleißig gebubbert !
Man war ich erleichtert als ich meinen kleinen wurm gesehn hab und dann von der FA die bestätigung hatte das alles bestens ist. Hat auch nochmal nachgerechnet. Also ich bin heute 8+5 also 9 fast 10te woche. in zwei Wochen hab ich erneut einen Termin.

Man leute ich bin so glücklich fühlt euch mal alle von mir gedrückt

Meine Mama war mit mir zum Fa gegangen, als ich ihr mein neues Foto gezeigt hab hatte Sie tränchen verdrückt, so süß die zukünftige Oma!

Wünsch euch allen einen ganz schönen Abend,

glg

 
6 Antworten:

Re: vom FA zurück...

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 20.05.2010, 17:04 Uhr

hey freu mich mit dir! werde heut auch noch zum fa gehen!!
hat man schon aermchen und beinchen erkennen koennen?
wurde dein et korrigiert nach us?
lg micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück...

Antwort von prinzessin87 am 20.05.2010, 17:14 Uhr

jaaaa :))))

man hat ganz viel sehen können, also köpfchen, bauch, kleine ärmchen und beinchen...war total begeistert. Das letzte mal sah ich nur einen kleinen punkt der gebubbert hat und nun ist es so schnell gewachsen und hat sich so schnell entwickelt, echt unglaublich!!!

das mit dem ET ist ne gute Frage, der wurde nämlich nicht korrigiert bzw gar nicht angesprochen....
wurde ja auch nur 3 tage drauf gerechnet...heißt das das der ET nun drei tage früher ist?

schade, hab vorhin echt gar net dran gedacht da mal nach zu haken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück...

Antwort von marlen80, 9. SSW am 20.05.2010, 17:34 Uhr

schön, dass alles passt und Du schon sooo viel sehen konntest. die entwickeln sich echt rasant, ich war bei 7+6 also nur 6 Tage vor dir und es waren noch keine Arme und Beine zu erkennen... das geht sooo schnell.

ich würde den ET nicht auf früher ändern lassen, denn so hat Baby mehr Zeit sich selbst auf den Weg zu machen, sprich es würde erst später eingeleitet werden, wenn es nicht kommt.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück...

Antwort von Beauty, 12. SSW am 20.05.2010, 18:19 Uhr

Mensch, wie schön.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück...

Antwort von Nixico, 13. SSW am 20.05.2010, 22:04 Uhr

Supi das alles iO ist! Meine Ma war heute auch ganz sentimental als ich ihr die neuen Bildchen gezeigt habe!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück...

Antwort von bienemeier, 10. SSW am 21.05.2010, 12:48 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.