Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 12. SSW  am 20.05.2010, 21:29 Uhr

Frage an die jenigen unter uns die auch eine Kaiserschnittnarbe haben

Moin, moin,

also, ich habe festgestellt das seit einiger Zeit meine Narbe anfängt ziemlich zu jucken. Im prinzip so wie wenn der Bauch wächst. Könnte mich echt blutig kratzen - mache ich natürlich nicht. Hat das noch jemand außer mir? Sollte ich das dem FA sagen? Bestimmt, oder?

LG - Dörte

 
3 Antworten:

Re: Frage an die jenigen unter uns die auch eine Kaiserschnittnarbe haben

Antwort von niti0206, 9. SSW am 20.05.2010, 22:16 Uhr

also bis jetzt juckt es nicht aber am anfang haben die reißer an der brust gejuckt zu dem zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das ich ss bin. aber kenn dieses höllische jucken von daher zu gut..

ich habs mit feuchtigkeitspflege gut hin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die jenigen unter uns die auch eine Kaiserschnittnarbe haben

Antwort von mini-maus, 13. SSW am 21.05.2010, 10:04 Uhr

Meine KS Narbe gibt bis jetzt noch ruhe. Probiers mal mit fleißig cremen, ölen. Kannst deinen FA ja mal darauf ansprechen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die jenigen unter uns die auch eine Kaiserschnittnarbe haben

Antwort von Beauty, 12. SSW am 21.05.2010, 12:19 Uhr

Mache ich (schon) Danke für Eure Antworten.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.