Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi, 11. SSW am 20.05.2010, 17:57 Uhr

Essensfrage

Kann man eigentlich zu viel Eier essen, also ich meine schadet das dem Baby? Weiß das jemand.
Hab gerade 2 gekochte Eier verspeist und könnte glatt noch eins vertragen.
Merkwürdig, ich esse sonst nie Ei, weder gekocht, noch gebraten, noch sonst irgendwie. Finde Eier eklig und kann da nicht dran. Aber heut, keine Ahnung, vielleicht mag mein Bauchzwerg Eier?

LG

 
6 Antworten:

Re: Essensfrage

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 20.05.2010, 18:02 Uhr

Man sollte nur 3-4 eier in der woche essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 10. SSW am 20.05.2010, 18:23 Uhr

Oje dann hab ich ein Problem
Denn ich liebe gekochte Eier, zu einem richtig guten Frühstück gehörn die für mich dazu. Naja und Spiegelei mag ich auch gerne. Ich denke das ich da manchmal sicher drüber komme und mehr als 4 eier die woche zusammen bring.
Das kenn ich auch das man plötzlich Sachen ist die man sonst nicht so mag. Ich könnte zur Zeit nur Cheeseburger vom Mci essen, mochte ich vor der SS garnicht.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Beauty, 12. SSW am 20.05.2010, 18:29 Uhr

Habe ich momentan auch. Letzte Woche habe ich an einem Tag sagenhafte 5!!! Eier verdrückt.

Jetzt zügle ich mich aber Nur am WE zum Frühstück esse ich meine zwei Eier. Basda... selbstsverständlich nicht mehr weich, leider.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Naranja am 20.05.2010, 19:09 Uhr

wieso soll man eigentlich nur so wenig eier essen?

also wegen cholesterin kann ich euch beruhigen..
hab neulich noch gelesen dass es quatsch ist, dass eier da mitmischen...

also wenns nur deswegen ist könnt ihr beruhigt zuschlagen...

ich verdrück im moment bergeweise spiegeleier (natürlich komplett durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckt mal :)

Antwort von Naranja am 20.05.2010, 19:15 Uhr

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-eier-darf-man-taeglich-essen

hab ich eben mal nach gesucht, interessiert mich ja auch wieso und weshalb ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Mami-Franzi19, 10. SSW am 20.05.2010, 21:28 Uhr

Ich ess recht gerne gekochte Eier, hat ich letztens auch total lust drauf und hab 3 Stück in 3 Stunden gegessen, hab ich leider überhaupt nicht vertragen :(
Sprich bleibt es für mich erstmal Tabu xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.