April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadesee am 01.09.2009, 12:18 Uhr

auch zurück vom Doc

Hallo

So, nun bin ich auch wieder zu Hause.
Leider habe ich es von der Praxis bis jetzt hierher an den PC nicht fertig gebracht mein dämliches Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen.

Aaaalso, ein winzig kleines Herzchen hat da mehr als deutlich geschlagen,
Der Winzling ist 11 mm groß (oder klein).
Die Ärztin wollte sich immer noch nicht auf einen ET festlegen, meinte aber, ich solle mal mit Mitte April rechnen... (also ehrlich, an den Termin halten sich doch eh die wenigsten Babys und so lange es überhaupt irgendwann mal raus kommt, ist doch alles in Ordnung ).

Somit wäre ich dann jetzt geschätzte 7 + x SSW.

Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen und das erste Passfoto vom Gnom ist auch dabei.
Ich werde nachher mal gucken, ob ich das abfotografieren kann - Scanner hab ich keinen - dann liefer ich ggf das Bild nach.

LG
von einer seligen
Jade

 
4 Antworten:

schön! habe mit dir mitgefiebert!

Antwort von DecafLofat am 01.09.2009, 12:27 Uhr

foto bitte!!!
ich hab auch gestern eins bekommen vom gummibärchen aber ich find da erkennt man nüscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Doc

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 01.09.2009, 12:29 Uhr


toll dass bei dir alles in Ordnung ist. Muss mich noch ein wenig gedulden hab erst um 16 Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Doc

Antwort von Sommerblume81, 10. SSW am 01.09.2009, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll !!

Es ist immer wieder ein atemberaubendes Gefühl, wenn man seinen Krümel samt Herzchen das erste mal sieht, oder? Selbst beim dritten geht es mir noch so und ich freue mich jedes mal.

Eine schöne SS wünsch ich dir weiterhin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Doc

Antwort von Jadesee am 02.09.2009, 6:04 Uhr

Moin

oh ja, das stimmt allerdings.
Irgendwie ist es eh dieses Mal so, daß ich mir viel mehr Sorgen und Gedanken mache.
Bei meinem Sohn war es irgendwie noch so, da dachte ich "ok, ich bin schwanger, dann kommt in ein paar Monaten also ein Baby aus mir raus" und damit wars erledigt.
Aber bei diesem Krümelchen - obwohl ich auch versuche total positiv ran zu gehen - schleicht sich doch immer wieder Angst ein.
So war (und ist) es erst einmal eine riesen Erleichterung zu sehen, daß sich der Winzling wie erwartet entwickelt hat, gewachsen ist und eben das Herzchen zu schlagen begonnen hat.
Das kann doch nur gut gehen, oder....

LG
Jade
*die irgendwie schon total vernarrt in den Winzling ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.