August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSi90, 12. SSW am 19.01.2021, 15:57 Uhr

Auch wir können aufatmen :)

Hallo zusammen :)

Wir hatten heute unseren 2. FA Termin bei 12+1 und alles war so wie es sein soll :) ET bleibt auch der 2.8. Unser kleines Wunder ist jetzt 4,7 cm groß und das Herzchen war kräftig am schlagen. In 4 Wochen gibt's den 1.US über den Bauch. Wir sind sooo erleichtert, weil ich mich so garnicht schwanger fühle (keine Symptome)

Leider ist das Foto nicht das Beste, aber man erkennt trotzdem sehr viel im Vergleich zum letzten Mal :)

Wie siehts bei den anderen aus, die in 12. Woche sind?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch wir können aufatmen :)

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 19.01.2021, 17:48 Uhr

Na dann hast du die erste Hürde ja schon geschafft. Wahnsinn wie Die Zeit vergeht. Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir können aufatmen :)

Antwort von Mira90, 12. SSW am 19.01.2021, 17:53 Uhr

Hey :-)

Herzlichen Glückwünsch, tolle Nachrichten!!

Ich bin jetzt Ende der 12. Woche und habe immernoch mit Übelkeit, Müdigkeit und unreiner Haut zu kämpfen... Bei meinen Mädels war es genauso und war erst zwischen der 15. Und 20. SSW vorbei, um dann ab der 30. Woche wieder zu beginnen ;-) ich bin gespannt wie es weitergeht

Schön dass es dir so gut geht! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir können aufatmen :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 19.01.2021, 19:34 Uhr

Prima das alles gut ist
Genieße es , so lange du „ Beschwerde“ frei bist . Stimmt , mein großes Screening nächste Woche ist ja auch schon über den Bauch . Wahnsinn wie schnell das geht
Alles Gute Dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir können aufatmen :)

Antwort von SiSi90, 13. SSW am 20.01.2021, 11:24 Uhr

Hey :)
Das mit der Haut kenne ich.. Ich bin gefühlt wieder 15 und mitten in der Pubertät ich hoffe, dass ist bald vorbei!

Danke, die wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.