Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaKurkuma am 04.12.2021, 14:29 Uhr

Auch wir haben es geschafft

Hallo,
Pünktlich um Mitternacht am Tag des ET gingen die Wehen los und kurz nach drei kam unser kleiner Junge.
Die meiste Zeit habe ich mit meinem Mann vor dem Kreißsaal die Eröffnungswehen ausgehalten. Waren dann zehn Minuten im Kreißsaal und das Baby war da. Hat sehr weh getan, trotz Baby Nummer vier und ging so schnell, dass dir Hebamme meinte, sie konnte keinen Dammschutz geben, naja so ist es jetzt halt.
Entgegen meiner Ärztin, die immer doofe Messungen hatte und der Kleine immer sehr klein und zu leicht war, ist er voll im Durchschnitt mit 52 cm und knapp 3300g.
Da unsere jüngste Tochter ja seit 9Tagen mit Corona zuhause ist und wirklich starke Symptome hat, bin ich zu meiner großen Tochter gezogen und mein Mann kann zwischen Mini und Maxi pendeln und die XL und XXL Mädels kümmern sich um die Schwester.
Alles so kompliziert. Aber von uns hatte sich dank Impfung schlussendlich niemand angesteckt.
Allen alles Gut und nie wieder diesen doofen Ultraschall Messungen glauben und sich verunsichern lassen. Man was habe ich viel geweint in der Schwangerschaft deshalb!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.