Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 20.09.2010, 17:12 Uhr

auch verabschiede mich aus dem mai bus

ich wünsche allen eine schöne kugelzeit....das glück hielt nicht lang an,fg wurde heute vom arzt bestätigt.....aber im nächsten bus fahren wir mit!!!!!

 
9 Antworten:

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Mincil, 6. SSW am 20.09.2010, 17:47 Uhr

Es tut mir wirklich Leid !!! Ich kann das Gefühl nachempfinden...hatte vor 2 Monaten ja auch eine leichte Blutung und dann eine FG.Aber wie man sieht ist man danach sowas von fruchtbar das Du recht bald schon wieder in einen Bus einsteigen kannst..jedenfalls wünsche ich Dir das von ganzen Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 18:24 Uhr


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Bina111 am 20.09.2010, 19:42 Uhr

das tut mir leid. WEiterhin viel Glück und alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von unicorn88, 6. SSW am 20.09.2010, 19:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und das sich euer nächster Krümel gut entwickelt und ganz feste an dich krallt...
Alles Gute, LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 20.09.2010, 20:32 Uhr

Tut mir sehr sehr leid für dich, dass dein Krümel nicht bleiben konnte.... kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich hab das auch schon 2 mal durch.

Aber auch ich kann bestätigen, man ist anscheinend nach einer FG super fruchtbar, denn ich wurde dieses Jahr innerhalb von 6 Monaten 3 mal schwanger. Hatte leider im April und Juli jeweils ne FG in der 6.Woche, aber es hat jedesmal danach superschnell wieder geklappt...

Vielleicht gibt dir das ein bisschen Mut und Zuversicht!!!

Viel Glück!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Maike33 am 20.09.2010, 20:46 Uhr

hallo,
ich danke euch allen für eure aufbauenden Worte...wir hatten ja auch nur 2 üz bis es zur SS kam,und das läßt uns hoffen wenn es nicht zur ausschabung kommen wird....können wir bald wieder loslegen...bin froh einen so tollen mann an meiner seite zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Mubbes, 5. SSW am 21.09.2010, 6:32 Uhr

Mensch Maike,

lass dich gedrückt fühlen. Es tut mir sehr leid. Hoffe das du in den Juni Bus einsteigen kannst.

Meld dich dann einfach mal.

Liebe Grüße

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Maike33 am 21.09.2010, 16:27 Uhr

der verlust,es tut so weh...mein kleiner hat morgen geb.und eigentlich ist uns nicht zum feiern...naja...am donnerstag hoffe ich darauf das der doc sagt einen zyklus abwarten..und dann weiter üben...hätte nicht gedacht das mich das so mit nehmen würde....aber vllt bin ich schneller wieder da,als ihr gucken könnt:=).....ich drücke allen für die kritische Zeit sowas von die Daumen, und für danach natürlich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch verabschiede mich aus dem mai bus

Antwort von Mubbes am 21.09.2010, 21:36 Uhr

Hallo Maike

schön das du dich nochmal gemeldet hast. Ich weiß das du es schnell wieder schaffen wirst. Ich glaub da fest dran.

Genieße morgen den Geburstag von deinem Großen, erfreue dich darüber das du ihn geboren hast, und bald wird auch dann was kleines nachkommen.

Halt mich auf dem laufenden, und Kopf hoch, ich weiß das ist jetzt nicht einfach. Aber du bist stark, du schaffst das.

LG

Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.