August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Havannahanna, 7. SSW am 20.12.2016, 9:12 Uhr

Auch mit an Bord :-)

Hallo Ihr!
Ich geselle mich mal dazu...:-) Hatte 2016 zwei Frühaborte, beide in der 6. Woche. Heute bin ich 6+0. Fühle mich gut und habe dieses Mal ein "anderes" Gefühl. Habe meine Frauenarzttermin erst in der ersten Januarwoche. Puuuuhh...noch so lange aber irgendwie finde ich es gut, da man da ja dann was sehen sollte und auch eher abschätzen kann ob alles passt als schon in der 6. Woche. Noch jemand, der mit dem FA Termin wartet? Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Beschwerden im unteren Rücken, auch manchmal ein Druck/Ziehen im Bauch. Übel ist mir auch, ist aber eigentlich Tageszeitunabhängig, oft ein komisches Aufstoßen.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!

 
4 Antworten:

Re: Auch mit an Bord :-)

Antwort von Tiii am 20.12.2016, 10:10 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit an Bord :-)

Antwort von lilly238 am 20.12.2016, 11:17 Uhr

Herzlich willkommen :)
Ich habe nächste Woche Dienstag meinen Termin, muss also auch noch warten. Ich wäre dann Ende 6. Anfang 7. Woche ca. Genau weiß ich es leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit an Bord :-)

Antwort von Lillyfee236, 7. SSW am 20.12.2016, 16:39 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hatte einen Termin ganz am Anfang, da sah man nur die Fruchthöhle. Den nächsten habe ich erst am 19. Januar - allerdings nicht freiwillig, sondern weil vorher alles ausgebucht war. Mittlerweile habe ich mich damit aber arrangiert und es hat auch Vorteile: Wenn dann alles in Ordnung ist, ist die 'kritische Phase' ja schon fast vorbei!
Ich wünsche dir eine bis dahin sorgenfreie Schwangerschaft und hoffe, dass dann im Januar alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit an Bord :-)

Antwort von Havannahanna, 7. SSW am 20.12.2016, 18:25 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch !
Ich glaube auch, dass es seine Vorteile hat, ein bissl später zu gehen. Man macht sich so schon kirre genug wenn man dann anfängt, Millimeter zu vergleichen...Letztendlich hilft nur jeden Tag positiv zu denken, dem Würmchen und sich selbst Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken und entspannt bleiben. Ändern kann man dann eh nix, wenn es soweit ist, dass man was sieht! Sehr spannend, wenn so ein Leben entsteht!
Alles Gute Dir - und wir sehen uns sicher hier noch öfter im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.