August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes am 06.02.2012, 11:58 Uhr

Auch mal wieder was von uns

Wir sind jetzt fast alle nach 4 Wochen krank sein wieder gesund nur der Papa schwächelt immer noch
Emmi fängt an zu Krabbeln und arbeitet sich langsam seitlich hoch zum sitzen!
Sie verweigert aber jeglichen Gemüsebrei ich hab schon alles durch Erbsen Zucchini Karotte Kürbis alles mag sie nicht Milchbrei dagegen verschlingt sie geradezu und Obst isst sie auch ein bisschen!
Noch dazu kommen gerade die Zähnchen endlich voll durch die Schneide- zähne unten beide! Und Haare wachsen auch immer mehr - na endlich!
Der Große Bruder (20 Monate) steckt voll in der Trotzphase aber zur Emilia ist er immer total süß und lieb!

LG

auf dem Bild stütz sie sich immer seitlich hoch und chillt dann so ne Runde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Krabbelbildle

Antwort von frauschultes am 06.02.2012, 12:02 Uhr

der Bobbes ist oben und dann wird gewippt und sich nach vorne Katapultiert rückwärts schiebt sie sich schon durchs ganze Wohnzimmer und natürlich im Kreis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von Tiny82 am 06.02.2012, 12:58 Uhr

Mei ne süsse Maus :)
Der Noa mochte am anfang auch kein Gemüsebrei, jetzt hab ich doch mal Pastinake versucht und siehe da, er LIEBT es :) Kochst du auch selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von frauschultes am 06.02.2012, 13:01 Uhr

Pastinake hab ich noch nicht ausprobiert weil mein Großer das nie mochte aber die Kleine mags ja vllt.
ja hab auch selber gekocht aber zum Glück hab ich ja nen Resteverwerter der Bruder ist da nämlich immer ganz scharf drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von Tiny82 am 06.02.2012, 13:27 Uhr

Mei des ist ja süss :) Ich habe auch immer gedacht das meiner das nicht mag, weil alle in der Krabbelgruppe sagten das ihre Babys das nicht mögen aber meiner verschlingt es sprichwörtlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von Five36 am 06.02.2012, 17:38 Uhr

süüüüüüüß, ein "Glatzbaby" was auch noch Strampler trägt... .

Wollte auch immer ein Glatzbaby, aber unser Nicki hatte mir ja für einige Zeit wenigstens vorn den Gefallen getan, er hatte vorn Glatze. Nun mittlerweile hat er vorn Haare (eigentlich schon fast ne Frisur) und hinten Glatze. Ich liiebe Strampler, unser hat auch noch ganz viele an. Wir finden die beide irgendwie total bequem, bin jetzt schon ganz traurig wenn er in die Gr.74 reinwächst und es dann so gut wie keine mehr gibt.

Zur "sportlichen" Seite, leider ist unser irgendwie faul, deshalb noch nicht soweit. Er dreht sich zwar vom Rücken auf Bauch, das aber auch nur nach tagesform. Wenn er Lust dazu hat klappts super.

Und zum Gemüsebrei, wir sind auch bei Pastinake, die mag er ganz gern. Allerdings habe ich ihm auch noch keine große Auswahl geboten, er bekommt nur Karotte, Pastinake und selten Birnenbrei.

Aber ich lese unheimlich gern, wie gut es so bei anderen Babys klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von frauschultes am 06.02.2012, 20:07 Uhr

Ich klammer mich halt krampfhaft ans Baby-sein und da gehören einfach Strampler dazu
Gott sei Dank hat sie noch 62/68 weils ab 74 ja echt nix mehr gibt...
und ich wünsch mir Haare... mein Sohni hatte auch fast keine aber jetzt mit 20 Monate hat er auch viele und vor allem lange und Mausi hat Rote die sieht man eh nicht wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von uns

Antwort von seestern1978 am 06.02.2012, 20:50 Uhr

Ahhhhhh wie süüüüß ist die denn? Sie würde gut zu meinem Erik passen, er hat auch eine Glatze und noch Strampler in 68 an!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.