April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 17.04.2020, 8:45 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo liebe Mamas und die die noch Kugeln .

Ich hoffe euch geht es soweit gut und das ihr alle die schon geworfen haben die Zeit genießen.

Bei uns is kein Tag wie der andere.
Wir haben jetzt das Stillen was heißt angefangen aber ja so langsam tasten wir uns ran

Es klappt leider nur an einer Brust und nur mit Stillhütchen,aber Fynn ist leider so "schwach" das er auch da nach 2-3min einschläft und keine Kraft mehr hat die Milch komplett aus der Brust rauszusaugen.
Aber wir bleiben dran bis er es komplett schafft und ich die doofe Pumpe zurück bringen kann ,diese Doppelbelastung Schlaucht mich ....
Das heißt ich habe immernoch die Doppelbelastung mit alle 4-6 Stunden abpumpen

Fynn trinkt mittlerweile bis zu 90 ml und er ist jetzt 9 Tage Jung ...

Er kommt mal alle 2 Stunden alle 3 oder alle 4, da kann er vorher auch 90ml getrunken haben da macht er 2 h später locker wieder 60 weg...

Wie gut das ich zwischen 200 und 300 ml pro pumpgang bekomme aus den Möppis.

Mit meiner Hebamme habe ich echt mega Glück,sie ist so toll und kümmert sich sehr gut um mich und Fynn, ohne sie wäre ich glaub ganz schön aufgeschmissen.

Die wundheilung ist gut an der KS Narbe,jedoch die Schmerzen sind noch gut da,hab das Gefühl das sie schlimmer sind wie im KH.. Nie wieder ein weiteres Kind Nochmal mach ich das nicht mit.

Ansonsten hilft der Papa mit,er räumt auf,geht einkaufen und kümmert sich auch super mit um den Kleinen.Auser Nachts da stehe ich auf .
Bin auch ein wenig ausgelaugt, wenig Schlaf und so aber das kennt ihr ja sicher alle

Anbei noch ein Bildchen von den betenden Händen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Emma123, 40. SSW am 17.04.2020, 9:16 Uhr

Super süßes Bild von deinem Fynn! und das du mit dem stillen dran bleibst find ich super! Muss sich ja auch alles erst mal einspielen. :)

Ich kugel noch vor mich hin & mal schauen wann’s losgeht. Gestern Mittag ist dieser schleimpfropf abgegangen. Aber hat ja nichts zu sagen, wann es dann losgeht. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Brino86, 40. SSW am 17.04.2020, 14:29 Uhr

Hey,

uns geht es soweit auch gut. Minnie hat keine Lust zu kommen. Ich hab seid 3 tagen Rückenschmerzen ziemlich weit unten und dat Mäuschen liegt immer auf meinen Nerv, sodass ich kaum laufen kann.
Freut mich erstmal zu lesen, dass es euch soweit gut geht.
Jeder Tag ist anders.... so wird es immer bleiben .... egal wie alt und klein die Kids sind.
Ich find es total Klasse, dass du nicht auf gibst und das beste drauß machst.
Mal schauen wie es bei uns klappt, wenn unsere kleine endlich da ist.

Bleib dran und geb nicht auf ..... wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Brino86, 40. SSW am 17.04.2020, 14:30 Uhr

Übrigens ein total niedlich Bild von deinem kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Louisa16 am 18.04.2020, 15:15 Uhr

Hey, schön von dir zu hören und sehr süßes Foto
Supi, dass du da am Stillen dran bleibst

Ich hab dieses Mal auch echt Glück mit meiner Hebamme. Die von unserem Großen was leider nicht so der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.