August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder, 26. SSW am 23.04.2014, 8:07 Uhr

auch mal wieder melden.

Hi,
Heute schaff ich es auch mal wieder mich zu melden. :) meinem kleinen Bauchbewohner geht es gut, "es" ist jeDaumencm groß und ca 1100g schwer. Leider hab ich jetzt seit letzter woche mit Wehen zu tun mein GMH hat sich auf 2cm verkürzt aber bis jetzt gott sei dank kein Trichter in sicht. :) muss jetzt jeden 2. Tag zur Kontrolle ins KH (sollte eigentlich drinnen bleiben aber ich bring es nicht übers Herz meine Tochter 17 Monate allein zu lassen.) und zu meinem Gyn. Wehenhemmer werden nicht eingesetzt, da sie zu gefährlich sind, dafür hab ich von meiner Hebi 2 sachen bekommen und MG muss ich erhöht einnehmen.
Ich hoffe das da medizinische Dienst mir eine Haushaltshilfe genehmigt, die kommen morgen vorbei. Drückt mir die Daumen es wär schon eine extreme Erleichterung da ich mich ja schonen muss.
So jetzt ist es a bisschen lang geworden. :)
Glg und allen noch schöne Ferien. :)

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder melden.

Antwort von Kirsche1210 am 23.04.2014, 9:23 Uhr

Ich würde auch lieber aller zwei tage zum Arzt gehen als ins KH zu machen :)
Allerdings wenn gar nichts mehr geht, kommt man da auch nicht mehr drum rum. Soll ja noch 10 Wochen im Bauch bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.