Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 27.09.2020, 13:57 Uhr

Auch mal wieder melden+wie läuft das bei euch?

Schön von euch zu lesen

Das mit den Koliken ist leider eine doofe Anfangszeit... Ich hoffe bei euch wirds bald besser. Wenn er auf dem Rücken recht doll drückt, lege ihn doch seitlich hin?

Meine kleine schläft nur setlich, Rücken geht gar nicht, anfangs nicht wegen starker blähungen, da hat sie immer sehr doll gedrückt... Jetzt hat sie sich dran gewöhnt und schläft nur noch so. Bei uns ist das mit den blähungen zum Glück so viel besser. Abends schreit sie mal ne halbe Stunde weil ein Pups quer sitzt aber wenn der draußen ist, ist alles wieder gut :)

Schlafen tut sie tagsüber im Arm oder trage. Kinderwagen brüllt sie sofort und nachts im Beistellbett. Ich hole sie dann früh morgens ins Bett. Meist so 3/4 manchmal auch 5 Uhr rum. Sie schläft 6 bis 7 Std am Stück nachts.

Die kleine ist 12,5 Wochen alt und wiegt bereits um die 7400 gramm. Kein leichtgewicht für mein isg Syndrom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.