September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanoda, 19. SSW am 29.04.2015, 14:43 Uhr

auch mal wieder aktiv werden

Hallo Mädels,

ich hab mich schon eeeewig nicht mehr gemeldet, mitgelesen hab ich aber immer. Wahrscheinlich erinnert ihr euch schon garnicht mehr an mich.
Diese Schwangerschaft hat mich bis jetzt schon viel Nerven gekostet. Hab schon drei Darmentzündungen hinter mir und von Übelkeit und Erbrechen wurde ich diesmal auch nicht verschont. Mittlerweile geht es mir schon viel besser ich muss mich nur noch sehr selten übergeben und kann meine Schwangerschaft nun endlich in vollen Zügen genießen. Ich war von meiner ersten Schwangerschaft wirklich verwöhnt, da ging es mir eigenltich von Anfang bis Ende sehr gut.
Naja, jetzt wird nur noch nach vorne geschaut!! Heute hab ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt Bin schon ganz gespannt auf meinen kleinen
Ich werde versuchen mich jetzt wieder regelmäßig einzubringen.
Oh wurde jetzt doch ganz schön lang...sorry

Wünsch euch noch nen tollen Tag!!

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder aktiv werden

Antwort von Pünktchensmama, 22. SSW am 29.04.2015, 21:11 Uhr

Hallo,
ach jeder schreibt wie er es schafft ;-).
Schön dass es dir wieder besser geht und ich drücke dir die Daumen dass die Schwangerschaft künftig einfacher für dich läuft!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub mein baby wird nacht aktiv

Moment wache ich jede nach so zwischen 1-2 Uhr auf ich hoffe mal das ist nicht die Einstellung auf den Baby Rhythmus

von jessiexboux 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Bauch

Mein Bauchzwerg ist so aktiv, was ja schön ist. War in meiner 1. SS auch so und immer am Poltern. Dachte das wäre normal, bis ich es mit meiner Schwägerin darüber hatte. Sie war zwei Wochen nach mir. Und sie spürte damals ihre Maus nur hin und wieder. Als die Babies geboren ...

von Mango2020, 24. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nächtliche Aktivitäten

Sry aber ich wache nachts gefühlt alle 2h auf und muss pullern und es kommt auch echt viel. Kenne das zum Ende der Schwangerschaft aber jetzt doch noch nicht. Nachts ist es echt schlimm , tagsüber geht es. Zudem ist mir sooo kalt. Morgen früh hab ich meinen nächsten fa termin , ...

von Julz2016, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktive Kindsbewegung danach Ziehen im Unterleib?

Hallo Mädels kann es sein, dass wenn unsere Kleinen untertags viel strampeln, dass man am Abend Ziehen und Regelschmerzen bekommt? Gestern war die Maus sehr aktiv und ich hatte stundenlang mensartiges Ziehen ...

von Madl13, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Endlich wieder aktiver!

Nach Wochen der Übelkeit, Lustlosigkeit, Unmotiviertheit und Depressivität, war heute der erste aktive Tag seit langer Zeit! Neben 6 Stunden in der Arbeit hab ich noch unsere zukünftige Waschküche gestrichen, Chaos der letzten Tage in der Küche beseitigt (ohne Spülmaschine), ...

von Sabsebü, 13. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.