August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt, 38. SSW am 16.07.2020, 9:29 Uhr

Auch mal mimimi :-(

Du arme, ich weiß wie du dich fühlst. Positive Erfahrungen kann ich dir leider nicht berichten, aber meine Maus liegt auch in BEL und ich bin schon in der 38. Ssw. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sie sich noch dreht. Möchte auch wie du keine äußere Wendung und habe sonst alles was es so gibt probiert.. Indische Brücke, Taschenlampe, moxen usw. Bisher ohne Erfolg. Habe morgen mein Beratungsgespräch in einer Klinik in der Nähe, die auch BEL spontan entbinden, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Das KH ist auch nicht meine erste Wahl, da die Wochenbettstation echt nicht gut ist... Aber dafür ist der Kreißsaal top und eine Kinder intensiv gibt's auch, die 2 Faktoren, besonders der Kreißsaal, sind mir in diesem Fall dann aber wichtiger als die Betreuung aif Station. Ich wünsche dir alles Gute, berichte doch mal, Daumen sind gedruckt, dass sich unsere Mäuse noch drehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.