August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 16.07.2020, 8:22 Uhr

Auch mal mimimi :-(

Hey, ich selbst habe keine Erfahrungen mit BEL aber ich hatte auch mal einen hypnobirthing geburtsvorbereitungskurs und dort hat die Hebamme den Müttern deren Babys in BEL lagen, Hypnose angeboten die die Kleinen zum Drehen anregen soll. Eine von den Müttern hatte das bereits beim ersten Kind gemacht und war damit erfolgreich. Beim Zweiten genauso. Jeweils beide Babys haben sich in der Nacht nach der Hypnose gedreht... vielleicht wäre das ja ein Versuch für dich?
Wünsche dir viel Glück beim probieren und hoffe das du alles so erleben darfst wie du dir wünschst. Aber selbst wenn es zum Kaiserschnitt kommen sollte... Versuch das nicht zu sehr zu verteufeln. Klar ist eine Geburt ein intensives Erlebnis für das Paar aber vielleicht ist es auch gut das manchmal etwas nüchterner zu betrachten um sich selbst nicht in so einen Erwartungsdruck zu begeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.