Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrümelmonsterO.o am 20.06.2016, 9:40 Uhr

auch mal melden :)

Hey,
ja exakt so ist es auch. Ich finde es ja super, dass es solche Kurse gibt. Die Rückbildung war auch wirklich lustig. Aber die anderen Frauen waren alle 30 Jahre aufwärts. Ist ja an sich gar kein Problem für mich und natürlich ist das überhaupt nicht alt, um Kinder zu bekommen.
Aber ein Altersunterschied von 8 Jahren aufwärts ist eben in der Regel keine Basis für bleibenden Kontakt der über oberflächliches Geplauder über die Kinder hinausgeht.
Das ist sehr schade, aber das war mir natürlich vor meiner Schwangerschaft klar, dass ich eher immer zu den "Außenseiterküken" gehören werden

Ich werde bestimmt später noch ein paar Kurse ausprobieren und spätestens im Kindergartenalter werden sich andere Kinder für sie zum Spielen finden. Es ist ja auch nicht so, dass ich nahe der sozialen Isolation wäre. Es tut nur so gut, sich mit anderen Müttern zu unterhalten, die wirklich nachvollziehen können, was es bedeutet ein quengelnden Schreihals zu haben, der von einer Sekunde auf die Nächste wieder zum Engel wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.