Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27 am 20.06.2016, 9:00 Uhr

auch mal melden :)

Hallo,
dann auch verspätet von mir alles Gute zur Geburt
Wir haben gerade auch eine anstrengende Zeit hinter uns. Mein großer Sohn war fast drei Wochen lang krank mit zwei Tagen Krankenhaus dabei (ist aber mein Mann mitgegangen). Seitdem ist er eine totale Klette. Das war er die ersten drei Monate nach der Geburt und dann wurde es eigentlich besser. Aber die zwei Tage krankenhaus haben alles wieder wett gemacht. Ich war mit dem Baby fast den ganzen Tag bei ihm, bin nur zum schlafen nach hause gefahren. Mit Kleinkind und Baby habe ich mir das nicht zugetraut, zudem ich auch einfach müde von den zwei Wochen davor war, wo ich fast jede Nacht 1 1/2 stunden singend an seinem Bett lag und versucht habe das Fieber wieder runter zu bekommen und zwischendurch zum stillen vom Baby wieder rübergegangen bin
Eigentlich hat er ein gutes Verhältnis zum Papa, aber momentan ist immer alles nur MAMA... Ich hoffe, das legt sich schnell wieder. Gerade ist er das erste mal wieder in der KiTa, das Baby schläft und ich habe ein Stündchen für mich...
Jetzt aber zu deiner Frage.
Ich habe einmal im Rückbildungskurs mein Baby mitgenommen, da lernt man auch welche kennen und wir haben ein Babymassagekurs gemacht. Da ist es etwas besser zu quatschen. Der ist jetzt aber vorbei und ab Donnerstag beginnt unser Kangakurs.
Du könntest ja auch eine Pekip Stunde besuchen, zum Babyschwimmen gehen, Babymassage,... es gibt auch spielestunden für so kleine.
Wir wohnen auch in einem Kuhkaff (keine 2000 Einwohner) und müssen zum beispiel zum Kanga auch 20 Km weit fahren.
Die VHS bietet Sachen an oder der Landfrauenbund.
Lg
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.