August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 29. SSW am 09.06.2017, 12:06 Uhr

Auch mal jammern

Heute möchte ich auch mal jammern

Also seit vorgestern Abend habe ich auch leichten Juckreiz und fühle mich da unten irgendwie geschwollen.

Heute dann beim Arzt angerufen - soll mir ein Rezept abholen.
Kurze Info noch bekommen das ich Eisentabletten nehmen muss - die versuchten wohl die letzten 3 Wochen mich telefonisch zu erreichen...
Schon komisch die hatten tatsächlich die falsche Nummer von mir obwohl wir am Anfang der Schwangerschaft nen Abgleich gemacht hatten (wurde wohl vergessen zu speichern).

Alles halb so wild da ich eh immer mal Probleme mit meinem Eisenwert habe hatte ich sogar noch die richtigen Eisentabletten zu Hause und brauche die nicht kaufen.

Ich dann das Rezept geholt - Kreislauf will heute auch nicht recht und dann regnet es auch noch in Strömen... gehe zur Apotheke und dann bekomm ich das zu hören was die am besten können: haben wir nicht da, müssen wir bestellen...

Wie immer...

heute um 14:30 hat mein Sohn sein Schulmusical und dann kann ich danach noch zur Apotheke hetzen um meine Medikamente gegen den Pilz zu holen...

Ist heute ein richtig toller Tag...
Und dann bin ich mal froh das meine Verdauung von alleine wieder in Schwung gekommen ist und dann kommen die Eisentabletten...

Zudem fühle ich mich zur Zeit eh bah - die Übungswehen werden immer nerviger und unangenehmer, der Bauch ist zunehmend im Weg und gerade wenn ich mit meinem Mann Herzeln will nervt es besonders (muss den Bauch dann immer festhalten damit mir nicht schlecht wird) und sowieso bin ich zur Zeit total unausgeglichen...

Dienstag bei 29+0 hab ich dann den nächsten Termin beim Arzt mit Zuckertest, CTG und Anti D Spritze. Und ich denke mal das ich da auch den 3 großen US bekomme da ich dann ja theoretisch den nächsten Termin erst bei 33+ x hätte bevor der 2 Wochen Rhythmus anfängt...

So genug gejammert

Liebe Grüße euch

 
2 Antworten:

Re: Auch mal jammern

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 09.06.2017, 13:15 Uhr

Hallo meine Liebe

So Tage gibt es aber ich muss zugeben dass ich kurz lachen musste, als ich gelesen habe dass du deinen Bauch beim herzeln festhalten musst

Das mit der Apotheke ist nervig und dass du einen Pilz hast erst recht

Ich drücke die daumen dass du das Medikament heute noch bekommst und alles ganz schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal jammern

Antwort von glücksbärchi123, 29. SSW am 09.06.2017, 13:27 Uhr

Lach Juliette ja das mit dem Bauch festhalten sieht sich sehr lustig aus

Und es lenkt doch sehr ab - aber es gibt ja schlimmeres :)

Ich hoffe auch das ich das Medikament heute noch belomme dann bin ich mit der Salbe wenigstens pünktlich zum nächsten Arzttermin fertig :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.